Re: Re: Gecko Fragen!
Öhm.Gross und Kleinschreibung : das kann man sogar einem Viertklässler zumuten denke ich.
Mal als Denkanregung :
Du schreibst einen Beitrag,wo du dir wirklich Hilfe erhoffst.Schreibst alles kleine,ohne satzzeichen usw... einen richtig schön unlesbaren Bandwurmsatz (so nannte meine Lehrerin sowas).
Glaubst du da gibt es grosse Resonanz drauf?
Halt dich an die Deutsche Rechtschreibung und versuch übersichtlich zu "Gliedern".Und schon wirst du sehen das hier richtig gute und Hilfreiche Diskussionen aufkommen..
Ich bin bei weitem Kein Deutsch Freak aber :
Ich denke ein mindestmass sollte jeder einhalten.Steht auch in den Regeln.
Werden diese missachtet muss man halt damit rechnen das man Gesperrt wird.
so long
[[ggg]Editiert von razor am 30-06-2004 um 15:50 GMT[/ggg]]
Conker*Der Gecko schrieb:
?? Ich schreibe weder in meinen Games noch in anderen Foren Groß-Klein.... Ich finde das das überflüssig ist.Werde ich gesperrt wenn ich noch nicht soviel ahnung von Groß-Kleinschreibung habe?
?? Ich schreibe weder in meinen Games noch in anderen Foren Groß-Klein.... Ich finde das das überflüssig ist.Werde ich gesperrt wenn ich noch nicht soviel ahnung von Groß-Kleinschreibung habe?
Mal als Denkanregung :
Du schreibst einen Beitrag,wo du dir wirklich Hilfe erhoffst.Schreibst alles kleine,ohne satzzeichen usw... einen richtig schön unlesbaren Bandwurmsatz (so nannte meine Lehrerin sowas).
Glaubst du da gibt es grosse Resonanz drauf?
Halt dich an die Deutsche Rechtschreibung und versuch übersichtlich zu "Gliedern".Und schon wirst du sehen das hier richtig gute und Hilfreiche Diskussionen aufkommen..
Ich bin bei weitem Kein Deutsch Freak aber :
Ich denke ein mindestmass sollte jeder einhalten.Steht auch in den Regeln.
Werden diese missachtet muss man halt damit rechnen das man Gesperrt wird.
so long
[[ggg]Editiert von razor am 30-06-2004 um 15:50 GMT[/ggg]]
Kommentar