Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gecko Fragen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Gecko Fragen!

Conker*Der Gecko schrieb:
    ?? Ich schreibe weder in meinen Games noch in anderen Foren Groß-Klein.... Ich finde das das überflüssig ist.Werde ich gesperrt wenn ich noch nicht soviel ahnung von Groß-Kleinschreibung habe?
    Öhm.Gross und Kleinschreibung : das kann man sogar einem Viertklässler zumuten denke ich.

Mal als Denkanregung :
    Du schreibst einen Beitrag,wo du dir wirklich Hilfe erhoffst.Schreibst alles kleine,ohne satzzeichen usw... einen richtig schön unlesbaren Bandwurmsatz (so nannte meine Lehrerin sowas).
    Glaubst du da gibt es grosse Resonanz drauf?

Halt dich an die Deutsche Rechtschreibung und versuch übersichtlich zu "Gliedern".Und schon wirst du sehen das hier richtig gute und Hilfreiche Diskussionen aufkommen..

Ich bin bei weitem Kein Deutsch Freak aber :
    Ich denke ein mindestmass sollte jeder einhalten.Steht auch in den Regeln.
    Werden diese missachtet muss man halt damit rechnen das man Gesperrt wird.

so long

[[ggg]Editiert von razor am 30-06-2004 um 15:50 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Gecko Fragen!

hallo

ich denke gerade weil leopardgeckos schnell zutraulich werden, sind sie als anfängertiere ja so beliebt.
      nebst den haltungs-toleranten eigenschaften.
      meine hab ich auch erst seit april 04.

und sie erfreuen mich jeden tag mehr.

satzgliederung is schon ok.
      nur hat das nix mit gross-kleinschreibung zu tun.

"der neuerdings seinen abend vor dem becken verbringenden"
      delo

Kommentar

hehe ... das kenn ich ...
        die abende vor dem Becken (mit taschenlampe bewaffnet.Diese nightglo lampe scheint den Tieren nicht so zuzusagen) werden immer länger *gG*

und zutrauligkeit ist eine sache.Zutrauligkeit sollte aber nicht gleichbedeutend mit "auf die hand setzen und die welt zeigen" sein .naja.Wenn die nicht rausgenommen werden wollen ,ist es eh schwer sie zu fangen.
        Meine Jagen über stock und stein .
        Hat schon ne Zeit gedauert bis ich sie hatte.. (hatten sich gehäutet ,musste also schauen ob noch rückstände da sind).Sonst nehm ich sie net raus.

soviel dazu mal wieder von mir

[[ggg]Editiert von razor am 30-06-2004 um 19:28 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hi,

mal ne Frage an Conker.

Hast Du überhaupt eine Vorstellung welcher zeitlicher und finanzieller Aufwand ein Terrarium mit einem Taggecko ist? Ich denke falls es eine Pgelsumenart wird dann der große
          Madagaskar-Taggecko (Phelsuma madagascariensis grandis). Hab damit aber auch keine Erfahrungen. Auf jedenfall benötigen die ein relativ großes Becken und um die klimatischen Bedingungen zu schaffen bzw. aufrecht zu erhalten bedarf es einiger Übung. Überleg Dir das bitte nochmal. Wie alt bist Du wenn ich fragen darf und was sind die Gründe für die Anschaffung?

Grüße

Wave-Rock

Kommentar

Lädt...
          X