Ich war heute im unserem Futterhaus und da hab ich, glaube ich zumindest, Tropiocolotes steudneri entdeckt. Das dumme ist nur das der Verkäufer wie in den meisten fällen keine ahnung hatte. Die konnten mir nicht mal den Lateinischen namen sagen. Der Verkäufer sagte nur es ist ein Wüstengecko. Und er meinte das er bis ende dieser woche den Namen hat.
Nun meine frage:
1.Wie viel kostet so ein Tropiocolotes steudneri? (Die hatten noch nichtmal den Preis da)
2.Da das mit der geschlechtsbestimmung da ja sowieso nix wird, wollte ich mal fragen ob man mehrere männchen halten kann oder geht das nicht? Wollte mir nämlich wenn 3 Stück holen. (Terrarium erstmal so bis August (30x30x40 lxbxh)dann 60x40x40)
3.Ab wann kann man das Geschlecht erkennen?
MfG Stooker
[[ggg]Editiert von Stooker am 24-05-2005 um 17:08 GMT[/ggg]]
Nun meine frage:
1.Wie viel kostet so ein Tropiocolotes steudneri? (Die hatten noch nichtmal den Preis da)
2.Da das mit der geschlechtsbestimmung da ja sowieso nix wird, wollte ich mal fragen ob man mehrere männchen halten kann oder geht das nicht? Wollte mir nämlich wenn 3 Stück holen. (Terrarium erstmal so bis August (30x30x40 lxbxh)dann 60x40x40)
3.Ab wann kann man das Geschlecht erkennen?
MfG Stooker
[[ggg]Editiert von Stooker am 24-05-2005 um 17:08 GMT[/ggg]]
Kommentar