Hallo!
Also mein Name ist Nina. Komme aus Österreich. War gestern in unserem Reptilien Laden um mich ein bisschen umzuschauen. Da sah ich diese Zwergwüstengeckos. Ich habe schon sehr viel im Forum darüber gelesen, aber so richtig schlau wurde ich daraus nicht. Wie schaut es den mit der Größe des Terrariums aus? Welches Licht benötigen diese süßen Tiere? Sind sie Tag/Nacht aktiv?
Habe bereits eine WSK, 2 Bartagamen und ein Aquarium!
Für mehr Informationen, oder einem informativen Link zu diesen Tieren, wäre ich sehr dankbar.
Lg nina
Also mein Name ist Nina. Komme aus Österreich. War gestern in unserem Reptilien Laden um mich ein bisschen umzuschauen. Da sah ich diese Zwergwüstengeckos. Ich habe schon sehr viel im Forum darüber gelesen, aber so richtig schlau wurde ich daraus nicht. Wie schaut es den mit der Größe des Terrariums aus? Welches Licht benötigen diese süßen Tiere? Sind sie Tag/Nacht aktiv?
Habe bereits eine WSK, 2 Bartagamen und ein Aquarium!
Für mehr Informationen, oder einem informativen Link zu diesen Tieren, wäre ich sehr dankbar.
Lg nina


) und ist einfach zu vermehren.
Kommentar