Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phelsuma quadriocellata und Kronengeckos???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Phelsuma quadriocellata und Kronengeckos???

Hallo!

Ich halte seid ca. 3 Jahren Phelsuma quadriocellata 1,1 wobei dies mein 2.weibchen ist dies habe ich erst seid ca 6monaten. Da mein Kumpel ein fast ausgewachsenes Paar Kronengeckos abzugeben hat wollte ich fragen ob ich sie zu meinen Phelsuma quadriocellata dazusetzen kann?

THX im vorraus

by bobby

Nein.
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

OK...........

was könnte ich zu Phelsuma quadriocellata dazusetzen?

Kommentar

Hi,
        das einzige was ich mal gehört hab waren nachtaktive kleine Frösche zum restliche Insekten fressen die noch vom Tag übrig sind....

Aber lass dir das besser noch mal vom Fachman (Fachfrau) erzählen.

viele Grüße Suri

Kommentar

wie siehts damit aus?
          Lygodactylus picturatus

Kommentar

Nein!
            Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

THX @ Surinam Red Tail

@ Sven Zeeb
              achso achso...
              Und ich dachte meldest dich mal bei dem forum hier an......
              Aber das man sich da so viel mühe gibt...... das ist ja echt super
              Die antworten kommen ja schnell aber wie......
              Danke für die mühe oder andere forschläge.......

by bobby

Kommentar

Ach komm, es nervt jetzt einfach langsam. Such doch einfach mal nach "Vergesellschaftung" da wirst du schnell fündig.
                Wäre gescheiter gewesen du hättest dich im Forum angemeldet und erst einmal geschaut, was es denn zu diesem Thema schon alles gibt!
                Da ist Svens Reaktion verständlich, wenn nur noch solche Themen gestartet werden.

Grüße
                Sourri

Kommentar

Hallo

Also folgende Bemerkung sollte noch gestattet sein: Es existiert ein kleine Büchlein von einem User aus diesem Forum. Dieses beinhaltet neben anderen Infos auch einen Abschnitt zur Vergesellschaftung....;-).

Kuckst Du hier.......

http://www.ms-verlag.de/index.php?11..._products=1334

Gruß Patrick

P.S.: Bevor nochmal Spekulationen entstehen.....NEIN...ich bin nicht am Umsatz beteiligt :-)
                  Interesse v.a. an den Reptilien und Amphibien Madagaskars, aber auch Geckos allgemein.

Kommentar

Zitat von Patrick Schönecker Beitrag anzeigen
                    Hallo

Also folgende Bemerkung sollte noch gestattet sein: Es existiert ein kleine Büchlein von einem User aus diesem Forum. Dieses beinhaltet neben anderen Infos auch einen Abschnitt zur Vergesellschaftung....;-).

Kuckst Du hier.......

http://www.ms-verlag.de/index.php?11..._products=1334

Gruß Patrick

P.S.: Bevor nochmal Spekulationen entstehen.....NEIN...ich bin nicht am Umsatz beteiligt :-)
                    Das Buch ist gut.

Hab unser Tier als male gekauft und anhand des Buches zur female degradiert.(leider)

Bea

Kommentar

Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
                      OK...........

was könnte ich zu Phelsuma quadriocellata dazusetzen?
                      Wie siehts mit nem 2ten Terrarium aus, wenn du unbedingt noch etwas halten willst?

Grüsse

Ingo

Kommentar

THX @ all

werde mir das Buch mal zulegen.....

@Ciliatus
                        Ich habe noch 2 terarien, eines mit Tokees drin 1,2
                        und eins mit Leopardgeckos 1,2
                        Will mir nicht noch eins zulegen da sich langsam für einen Schüler die Stomrehnung überschlägt....

naja cu

Kommentar

Tja, siehst du? So einfach... Dann leg dir auch einfach keine neuen Tiere zu.

Kommentar

es geht nur darum das das terarium meiner meinung nach zu leer bzw zu groß für die kleinen alleine ist...
                            Hätte gerene ein bisschen mehr leben in dem Terrarium, deswegen wollte ich was dazu setzen
                            by Bobby

Kommentar

Zu groß gibt es nicht...

Kommentar

Lädt...
                              X