Hallo,
Ich wollte mal wieder etwas fragen, ist es nicht so, dass Gekko gecko eigentlich sein Gelege bewacht bis die Jungtiere schlüpfen? Wenn ich ein Gelege habe, dass nicht bewacht wird, bedeutet das direkt,dass es unbefruchtet ist?
LG Alex
Ich wollte mal wieder etwas fragen, ist es nicht so, dass Gekko gecko eigentlich sein Gelege bewacht bis die Jungtiere schlüpfen? Wenn ich ein Gelege habe, dass nicht bewacht wird, bedeutet das direkt,dass es unbefruchtet ist?
LG Alex
. Aber könnte es evtl sein, dass ältere Männchen nicht mehr rufen?
. Ich weiss leider nicht wie alt das Männchen ist. Aber das Weibchen wurde mir gesagt wäre 4 Jahre alt. Und das Weibchen huscht auch direkt immer weg während das vermeidliche Männchen fast immer sitzen belibt. Ich hätte auch schon längst mal ein paar Fotos gemacht nur die Tiere sind relativ scheu und ich hab so Bambusröhren vom Vorhalter in denen wohl ihre angestammten Versteckplätze sind und da bekommt man sie auch so gut wie nicht raus. Ausserdem will ich die Tiere nicht unnötig stressen bisher Vertragen sie sich ja. Aber wenn sich mal die Möglichkeit geben sollte das mal ein Tier an der Scheibe hängt kann ich ja mal versuchen Fotos zu machen.
Kommentar