Hallo liebe Schildkrötenhalter*,
meine geliebte Schildkröte hat eine Lungenentzündung
und wird mit Antibiotikum vom schildkrötenerfahrenen Tierarzt behandelt.
Ich möchte ihr was gutes tun und ihr helfen den vielen Schleim im Rachen so schnell wie möglich loszuwerden. Momentan bade ich sie in Kamillentee und lege nasse, mit verdünntem Minzöl betröpfelte Tücher ins Gehege, um das Atmen zu erleichtern.
Habt Ihr noch eine Idee was ich für sie tun könnte ? Ich wäre wirklich Dankbar. Mir liegt doch soviel an unserer Schildkröte
Momentan liegt sie unter der powersun, schön warm gehalten und schläft ein wenig.
ich danke Euch für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tini
*Verniedlichung editiert
meine geliebte Schildkröte hat eine Lungenentzündung
und wird mit Antibiotikum vom schildkrötenerfahrenen Tierarzt behandelt.Ich möchte ihr was gutes tun und ihr helfen den vielen Schleim im Rachen so schnell wie möglich loszuwerden. Momentan bade ich sie in Kamillentee und lege nasse, mit verdünntem Minzöl betröpfelte Tücher ins Gehege, um das Atmen zu erleichtern.
Habt Ihr noch eine Idee was ich für sie tun könnte ? Ich wäre wirklich Dankbar. Mir liegt doch soviel an unserer Schildkröte
Momentan liegt sie unter der powersun, schön warm gehalten und schläft ein wenig.
ich danke Euch für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tini
*Verniedlichung editiert
Aus der Apoteke habe ich 100 %naturreines Cajeput Öl von der Marke "Primavera" besorgt.
Kommentar