Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O GOTT meinener Schildi fält eine Hautschuppe aub

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Re: O GOTT meinener Schildi fält eine Hautschuppe aub

    Paule wrote:
    ...es handelt sich bei der abgebildeten pflanze definitiv nicht um canabis. gruß paule
    Da stimme ich zu und ich weiß ganz sicher wovon ich spreche :-)

    Gruß, Florian

    Kommentar


    • #47
      Re: O GOTT meinener Schildi fält eine Hautschuppe aub

      Liebe Barbara, liebe Mitterrarianer
      Mein obiger Beitrag war natürlich ironisch gemeint. Natürlich verabscheue ich derartige Tierhaltung. Ich war über die Schildkrötenbilder sehr schockiert. Meine obige Meinung war aber weniger auf die Schildkrötenbilder, sondern auf Alfred´s Auftreten in den letzten Wochen quer durch´s Forum bezogen. Ich bin in letzter Zeit unter anderem auf "Alfred´s Spuren" durch den DGHT - Chat gewandelt und konnte mir öfter ein lautes Lachen nicht verkneifen. Aufgrund der vielen Unstimmigkeiten in seinen Angaben steht für mich fest, daß wir einem Scherzkeks aufgesessen sind. O.K., vielleicht war meine Meldung zu mißverständlich, zumal wenn es sich wirklich um ernsthafte "Hilferufe" handeln sollte wirklich Tiere zu schaden kommen, was ich natürlich strengstens verurteile, zumal es sich bei Alfred`s keinesfalls um artgerechte Tierhaltung halten kann. Es zeugt von keinerlei Hintergrundwissen wenn z.B. jemand schreibt: "Oh Gott, meiner Schildi fällt eine Hautschuppe aus" = Lapalie, und sich dann herausstellt, daß der armen Kreatur der halbe Panzer fehlt. Und das war nur der Gipfel des Eisberges. So einem Tierhalter gehören die Tiere entzogen. Trotzdem finde ich, daß hier manche sich und die Beiträge anderer für zu wichtig nehmen



      [Edited by Barbapapa on 19-11-2002 at 16:50 GMT]

      Kommentar


      • #48
        Re: O GOTT meinener Schildi fält eine Hautschuppe aub

        ,

        Kommentar


        • #49
          Re: O GOTT meinener Schildi fält eine Hautschuppe aub

          Kein schlechter Kommentar von dir, lieber Alfred !!!!

          Kommentar


          • #50
            O GOTT meinener Schildi fält eine Hautschuppe aub

            ja ne ?????

            Kommentar


            • #51
              Re: O GOTT meinener Schildi fält eine Hautschuppe aub

              O.K. Laß uns mit den Albernheiten aufhören, denn manche finden´s nicht so lustig und in ein Fachforum gehört´s wirklich nicht rein

              Kommentar


              • #52
                O GOTT meinener Schildi fält eine Hautschuppe aub

                ja genau

                Kommentar


                • #53
                  ... meiner Schildkröte fällt eine Hautschuppe ab ...

                  Arbeitest du eigentlich noch an deiner "Homepage", oder bleibt die so?

                  [Edited by Mitya on 20-11-2002 at 15:13 GMT]

                  Kommentar


                  • #54
                    O GOTT meinener Schildi fält eine Hautschuppe ab

                    ne die wierd noch geändert,habe nur momentan keine Zeit!!!!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Re: O GOTT meinener Schildi fält eine Hautschuppe ab

                      Alfred17 wrote:ne die wierd noch geändert,habe nur momentan keine Zeit!!!!!
                      Machen Sie gerade einen Rechtschreibkurs ??? Das fände ich wirklich begrüßenswert.

                      Tut mir leid, aber das musste einfach raus. Wollte damit auch demonstrieren, dass ich nicht nur der liebe Moderator bin, Andreas Helmdag dagegen der böse.

                      Wolfgang Bischoff
                      Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

                      Kommentar


                      • #56
                        O GOTT meinener Schildi fält eine Hautschuppe aub

                        Ich wollte euch mieteilen das das mit meiner Schildi kein Fake ist abert trotzdem danke für die nicht vorhandene Hilfe.ich werde mir ein anderes Forum suche wo nicht jeder 2 ein ......... ist.

                        ich wollté mich noch bei Manfred Berg,marion und Philip 1 bedanken den die 3 sind die einzigen die mir weitergeholfenen haben!!!!!
                        Danke ihr 3

                        Kommentar


                        • #57
                          Re: O GOTT meinener Schildi fält eine Hautschuppe aub

                          Danke

                          Kommentar


                          • #58
                            Re: O GOTT meinener Schildi fält eine Hautschuppe aub

                            Hallo

                            Ich hoffe das mein Beitrag gelöscht wird, aber erstmal mal muß ich da auch einen drauf setzen.
                            Wenn du von A.. redest dann gebe ich das mal ganz derbe zurück. Sei froh das es keine Anzeigen hagelt. Da kann man sehr gut was an deiner Situation ändern. Informiere dich mal über die gesetzeslage. Ich weiß wie ich dir ans Bein pinkeln könnte. Und ich frage mich ob es nicht mal das richtige wäre. Du alter Tierquäler. Über deine Äußerungen zu Schuppen hast du wohl bewiesen das du nicht die zwingenden Grundkenntnisse hast und das wäre ein Punkt wo man ansetzen könnte.

                            Ich mache mir ganz bestimmt nicht die Mühe dich anzuzeigen, aber an eure Hauswand würde ich gerne ein Foto deiner Schildkröte als Übergroße Grafty anbringen.

                            Wenn ich das richtig lese warst du immer noch nicht bei einem Facharzt für Reptilien. Deshalb "Tierquäler"!

                            Kommentar


                            • #59
                              Re: O GOTT meinener Schildi fält eine Hautschuppe aub

                              Alle nachfolgenden Beiträge wurden gelöscht. Inhaltlich gehörten sie nicht mehr zum Thema.
                              A.H.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X