Hallo,ich hab für ein krankes Meerschweinchen Critical Care bekommen, das mit Wasser angerührt und per Spritze verabreicht wird. Das Mittel ist pulverförmig und nachdem ich mir die Beschreibung durchgelesen hab kam mir die Idee den Schildis das als "hochwertiges!" Heu aufs Futter zu streuen? Eure Meinung würde mich interessieren, mein Schweinetierarzt !!! fand die Idee nicht schlecht. Allerdings hat er von Schildis auch kaum Ahnung.Was mich nachdenklich macht ist allerdings die Quellfähigkeit des Mittels, es quillt in Verbindung mit Wasser sehr auf. Trotzdem, eine Antwort oder Eure Meinung fänd ich klasse, Gruß an alle
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
critical Care , als Heuersatz aufs Futter?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theoneandonly Beitrag anzeigenEure Meinung würde mich interessieren,
Bei dem Inhalt und einem Rohproteingehalt von 16% aber nur 0,6% Kalzium ist es kaum das, was die meisten hier unter einer artgerechten Fütterung verstehen...
Gruß, Editha
-
Hallo
Zitat von theoneandonly Beitrag anzeigenHallo,ich hab für ein krankes Meerschweinchen Critical Care bekommen, das mit Wasser angerührt und per Spritze verabreicht wird. Das Mittel ist pulverförmig und nachdem ich mir die Beschreibung durchgelesen hab kam mir die Idee den Schildis das als "hochwertiges!" Heu aufs Futter zu streuen?
Schöne Grüße
Eva
Kommentar
Kommentar