Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach zweimal Parafinöl schon operieren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo.
    Freut mich auch, dass es dem Tierchen wieder besser geht. Nur eins, mit dem Inkubator und so: wenn es sich wie weiter oben vermutet um eine Paarung mit dem Vater gehandelt hat, dann schmeißt die Eier bitte weg. Inzuchttiere sind üblicherweise nicht sehr beliebt. Gruß...Sven
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Wobei man aber sagen sollte, dass Inzucht nicht sofort bemerkbar wird in der ersten Verpaarung zwischen Elterntieren und dessen Nachwuchs. Muss ja nicht gleich ein Gendefekt vorkommen.

Mfg
      Daniele

Kommentar

Moinsen,

Falls sich in diesem Jahr noch Nachwuchs einstellen würde könnte ich die Kleinen sowieso nicht weggeben und Inzuchttiere würde ich sowieso keinem andrehen. Den Inkubator brauche ich wahrscheinlich sowieso nächstes Jahr, da ich auf der Messe in Bad Fallingbostel im September noch 1-2 Tiere dazu holen möchte. Der kleine Patient ist leider immer noch allein. (Komisch, die beiden Grillen die ich ihr gestern als Spielkameraden ins Becken gesetzt habe sind nicht mehr auffindbar ). Es ist sehr schwer in Schleswig-Holstein einen wildfarbenen Leopardgecko zu bekommen (besonders Männchen). Dann noch ein Tier zu finden, welches möglichst dunkel ist, ist total unmöglich. Da es so viele Albinotiere gibt würde ich gerne in die andere Richtung züchten. Unsere Kleine ist ein guter Anfang ( Bild unter "Was ist das " : "Eublepharis macularius fuscus?").

Grüße von der Kieler Woche

Leoline

Kommentar

Lädt...
        X