Was denn für ne Art? ne Wolfsmich?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Terrarium und meine Tiere
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Alles_Falschmacher Beitrag anzeigenAch und zu dem Tier im KiesDas war mein erstes Tier der es leide nicht geschaft hat, er ist mir vor 2 Jahren gestorben. Ich wusste da nicht was ich dagegen tun konnte und kurz bevor ich zum Artzt wollte war er tot.
Was kann man denn gegen diese Krankheit tun?
Den anderen hab ich schon so bekommen( mit der Fehlstellung der Beine) habe ihn aber gut hochgepeppelt denke ich.
Mfg
Daniele
Kommentar
-
Vielleicht wären ja lebende Steine (Litophs) was für dein Terrarium. Diese Sukullenten benötigen aber, wenn ich mich recht erinnere, eine Winterruhe, damit sie schön gedeihen. Auch benötigen sie viel Licht, am Besten dirkte Sonneneinstrahlung, kommen ja ursprünglich aus Südafrika (Namib, Namaqualand usw.).
Schau doch mal hier, die haben eine sehr große Auswahl.
Viele Grüße
Maximilian
Kommentar
-
Zitat von flipper.s Beitrag anzeigenWenn du mal die Drogenwirkung ausprobieren möchtest, bitte schön. Wäre nett, wenn du uns dann darüber berichten könntest. (Ist wirklich nicht ernst gemeint)
Das wärs von meiner Seite.
Litophs hab ich auch im Terrarium. Die sind wirklcih gut geeignet.
MFg
Salvador
Kommentar
-
Hallo,
Lithops kann man im Terrarium wirklich sehr gut pflegen. Wie bei den meisten anderen Mittagsblumengewächsen auch, reicht eine Winterruhe im zweistelligen Bereich völlig aus, man muss also nicht wie bei der Mehrzahl der Kakteen unter die 10° Marke kommen, was im Terrarium ja im Normalfall ohnehin kaum zu realisieren sein dürfte.
Zur Wirkung des Mescalin aus dem Lophophora wiliamsii: Unter den europäischen Bedingungen bilden diese Pflanzen meines Wissens nach nur Spuren dieser Droge, ich habe und möchte das aber selbst trotzdem nicht ausprobieren.
MfG AndiZuletzt geändert von Andreas83; 26.04.2007, 15:51.
Kommentar
-
Neue Einrichtung !!!
Hey Leute,
Hab jetzt die eine Seite meine Terrariums verändert!
fotos.web.de/mc_immolino/Geckos
Wie findet ihr es?
Ps: Ja der Kaktus kommt auch raus und zwar so schnell wie möglich!
MfG Jan
Kommentar
-
Schon besser, würde aber trotzdem mit immer noch mehr Struktur einbringen (z.B. noch ne große Wurzel oder ein großes Stück Holz).
Warum tust du den Kaktus nicht gleich raus? Du hast ja jetzt plausible Gründe dagegen gehört. Wozu ein Risiko eingehen? Selbst wenn die Stelle für nen paar Tage mal leer steht, was solls?!
Mfg
Salvador
Kommentar
-
??
Stimmt auch wieder!
kann ich ja mal raisnehmen! :-) Ich hab das bloß so als Platzhalter gedacht!
Naja, denn morgen, sieht das mit neuem Kaktus und einer Rankpflanze ja schon wieder anders aus :-) Ich hoffe ich bekomm das morgen alles!
Aber solange die Seite dir schon gefällt ist doch schön! :ggg:
MfG Jan
Kommentar
-
Hab mir jetzt neue Kakteen und ne Leuchterblume gekauft und in mein Terrarium gesetzt!
Wie? könnt ihr auf den neuen Pics sehenfotoalbum.web.de/gast/mc_immolino/Geckos
Für weitere Verbesserungen, bin ich offen!
MfG Jan
Ps: Tanzt gut innen MaiZuletzt geändert von Sebastian S.; 30.04.2007, 15:40.
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar