Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wärmelampe fürs Terrarium der Leopardgeckos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn du auf die nötige Temperatur kommst geht das. Frage mich nur warum so umständlich?

    Zwei Spotstrahler aus dem Baumarkt haben den gleichen Effekt.

    Mfg
    Daniele

    Kommentar


    • #17
      HAllo und danke für die schnelle Antwort. Warum so umständlich? Na ja hab das alles noch zu Hause . Außerdem hatte ich bei meinen anderen Geckos Probleme die richtige Temperatur mit den Spotstrahlern zu bekommen. Ich habe bei einem terrarium in der Größe 60*40*50 einen 40 Wattspot drin und komm nie über 27 Grad. Wenn ich 2 Spotstrahler für das Leopardgeckoterrarium nehme brauch ich ansonsten dann keine Beleuchtung mehr? Wieviel Watt würden dann ausreichen? Würde mich über Antwort freuen.

      Liebe Grüße Andrea

      Kommentar


      • #18
        Ich habe bei einem terrarium in der Größe 60*40*50 einen 40 Wattspot drin und komm nie über 27 Grad. Wenn ich 2 Spotstrahler für das Leopardgeckoterrarium nehme brauch ich ansonsten dann keine Beleuchtung mehr? Wieviel Watt würden dann ausreichen? Würde mich über Antwort freuen.
        Eine definitve Antowrt auf diese Frage gibt es nicht, weil jedes Terrarium anders wärmeisoliert ist. Die Suchfunktion in diesem Forum wird dir aber genug Hinweise auf die Lösung deines Problems liefern!

        Gruß
        PL

        Kommentar

        Lädt...
        X