Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Könnt ihr BITTE mal ein Bild einstellen,das ich sehe was Ihr meint,mit der Heizfolie?
danke
dein Wunschist mir ein Befehl
hier ist das derzeit eingerichtete Terrarium
in der Mitte siehst du eine Höhle
Das Dach beinhaltet die Heizfolie. Sie ist bei Konrad Elektronik als Heizfolie für Autospiegel oder Fenster billig zu haben. Bissel basteln und schon wird es ein Stein. Diese Farbgebung ist roter Sand der das Epoxyd nicht mehr glänzend erscheinen lässt. Was so weiß und rot schimmert ist Sepiaschale- und Ziegelmehl, also reines Calcium zur freien Verfügung. Ich biete das auf vielen Flächen an, weil sie diese durchstreifen und belecken
Esther
Meinst du nicht auch das dein Terrarium für 3 Tiere ein bisschen klein ist?
Gruß Fee
Finde ich auch nicht!
Das mit der Folie finde ich interessant, ich habe es bisher immer mit großen Steinen die von Spots aufgeheizt werden gemacht, so scheint es aber billiger und genauso effektiv zu sein
Kommentar