Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das zu groß?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Ist das zu groß?

Auf vernünftige Fragen bekommst du auch vernünftige Antworten.
    Ist dann die Frage für wie vernünftig du die Frage "Welche Tiere haltet ihr in welcher Beckengröße?" hälst. Schließlich kann man nicht alle Schlangen, was die Terrariengröße angeht, 'in einen Topf werfen'. Daher verstand ich halt nicht was du mit der Frage bezweckst ... tut mir leid .

Was die anderen Fragen angeht; wenn du die Antwort auf diese Fragen nicht kennst bevor du dir solche Tiere hälst, trägt das nicht unbedingt zum Wohlbefinden selbiger bei. ICH jedenfalls kann da nur den Kopf schütteln und das wollte ich damit einfach zum Ausdruck bringen, ob dir das nun gefällt oder nicht.

Übrigens: der Teil des von dir zitierten Satzes steht so in den Forenregeln und soll eigentlich nur sagen dass du dich hier fachlich korrekt ausdrücken sollst und nicht Namen wie "babyocci" benutzen sollst. Er steht in keinster Weise für die Richtigkeit der Beiträge.

nimm es mir nicht übel ...

mfg

[Editiert von smolik am 05-02-2004 um 18:52 GMT]

Kommentar

Hi smolik
      Ich bin wohl gerade auf den falschen Fuß getreten worden. Deine Antwort finde ich sehr vernünftig und ich muß sagen, dass ich dich falsch eingeschätzt habe.

back to Topic
      Mit der Frage "Welche Tiere haltet ihr in welcher Becken größe?" Wollte ich mich erkundigen wie ihr eure Tiere haltet (egal welche Schlange) und welche Abmessungen eure Terrarien haben.
      Ich habe mich vor dem kauf sehr gut beim Züchter erkundigt und habe auch viel über Einrichtungsgegenstände beraten lassen. Jedoch ist die Beheizung und größe von Terrarien immer so ne Sache und ich wollte mich einfach nur mal erkundigen und andere Meinungen einholen.
      Ich entschuldige mich hier noch einmal

Ausdrücklich bei den Leuten die ich beleidigt habe und hoffe das diese, wie ich ihnen, verzeihen können.
      Mfg
      Phillip

Kommentar

Ach, beleidigt hast du sicher niemanden ... Du hast vielleicht nur einen etwas 'seltsamen' Eindruck gemacht ... bei mir jedenfalls

Gut, wenn du dich mit den Haltungsbedingungen deiner Tiere wirklich auskennst und bloß aus Interesse fragst ist das was anderes. Man kann halt nicht immer die Absicht so einer Frage erkennen. Man geht halt immer vom Schlimmsten aus
        Aber wenn dann solltest du die Frage auf andere B.c.occidentalis begrenzen, denn sonst, vorrausgesetzt jeder gibt hier eine ausführliche Antwort, wirst du regelrecht überschwemmt mit, für dich vermutlich, unwichtigen Informationen ...

mfg

Kommentar

Hi Phil,

ich schliesse mich da smoliks letztem Post an

Ich finde übrigens es gehört einiges dazu sich auch mal zu entschuldigen! Da kriegt mancher Erwachsene nicht hin!

Grüße
          MaFi
          Marcus Fischer === bei Heidelberg

Kommentar

Lädt...
          X