Re: ZOOGESCHÄFTE!!!!!!!!
Hach ja...
bei mir regnet es schon seid über 24h am Stück und der Wind ist furchtbar. Und meine Laune ist noch mehr gesunken, nachdem ich mir diese Beiträge hier durchgelesen habe.
(Achtung: immer noch offtopic!!)
Ich finde es echt langsam furchtbar wie hier teilweise miteinander umgegangen wird. Momentan bringt hier kaum einer dem anderen gegenüber den nötigen Respekt entgegen.
Von Anstand ist da auch nicht zu sprechen.
Mich nerven auch langsam die immer wiederkehrenden Beiträge über miserable Zoogeschäfte und über Auktionen bei ebay. Aber mir würde es im Traum nicht einfallen, den Beitragsverfasser deshalb direkt so anzugehen.
Und bevor ich mich hingerissen fühle, hier auch etwas regelverstößiges hinzuschreiben, sage ich:
Viele Grüße aus dem verregneten Düren und lacht mal
Gruß
Yvonne
(die eigentlich "einfach mal so" ins Schlangenforum gewackelt war.....)
Hups... da wurden ja die "respektlosen" Beiträge gelöscht...
[[ggg]Editiert von Yvonne N. am 23-09-2004 um 16:34 GMT[/ggg]]
Hach ja...
bei mir regnet es schon seid über 24h am Stück und der Wind ist furchtbar. Und meine Laune ist noch mehr gesunken, nachdem ich mir diese Beiträge hier durchgelesen habe.
(Achtung: immer noch offtopic!!)
Ich finde es echt langsam furchtbar wie hier teilweise miteinander umgegangen wird. Momentan bringt hier kaum einer dem anderen gegenüber den nötigen Respekt entgegen.
Von Anstand ist da auch nicht zu sprechen.
Mich nerven auch langsam die immer wiederkehrenden Beiträge über miserable Zoogeschäfte und über Auktionen bei ebay. Aber mir würde es im Traum nicht einfallen, den Beitragsverfasser deshalb direkt so anzugehen.
Und bevor ich mich hingerissen fühle, hier auch etwas regelverstößiges hinzuschreiben, sage ich:
Viele Grüße aus dem verregneten Düren und lacht mal

Gruß
Yvonne
(die eigentlich "einfach mal so" ins Schlangenforum gewackelt war.....)
Hups... da wurden ja die "respektlosen" Beiträge gelöscht...
[[ggg]Editiert von Yvonne N. am 23-09-2004 um 16:34 GMT[/ggg]]
Kommentar