Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe.....Pilz bei meiner lieben Schlange

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Selma,

kein Problem. Nach den weiteren Posts von ihr, verstehe ich deine Meinung bzw. Aufgebrachtheit etwas mehr.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Nach dem tollen und beruhigenden Beitrag von Thomas sollte jetzt auch noch mehr klar sein, warum wir die Tipps gegeben haben.

Liebe Grüße,

Rene

Kommentar

hat jetzt mit dem Thema nix mehr zu tun,ich weiss.....
      aber kann mir bitte jemand erklären warum unter meinem Namen Warnung O% steht?Das ist mir bei niemandem sonst aufgefallen,grübel.....

Kommentar

hallo selma!
        ich habe mit diesem arzt telefoniert un er wollte 150euro von mir!für pilz!wenn du dich über den tisch ziehen lassen möchtest dann tu das!ich nicht!ausserdem...die schuppen kommen wieder und ers heilt und das alles ohne eure hilfe und arzt!

und ja ich bin tierpflegerin!habe es aber meistens mit pelztieren zu tun!und nicht mit schlangen!aber sowas wie du versteht das uja ncht!es sieht ei paar buchstaben und weiss direkt alles!"genau wie deine kollegen hier!

ich denke mal ihr seit die jenigen die keine ah ung haben!sonst würdet ihr euch nicht so aufspielen!schon armselig so ein haufen!aber ich wusste das,das hier nur das letzte loch sein kann!ihr verhaltet euch wie kings und queens!

mein wort zum sonntag für die fucking besserwisserischen!
        und spart euch die lästerei!mich kennt ihr nicht!

ihr seit viel schlimer als das wa sich verabscheue!

mein wort zum sonntag!vielö glück noch in euerem leben!aber ihr werdet oft noch auf die fresse fallen!

tschüss

Kommentar

Warum trauert man manchen Menschen beim Abschied nicht nach,grübel,grübel.........

Kommentar

Hallo,.....lach,lol also EvilMausWiesel ich finde bevor du mit deinen Schlangen zum Ta gehst,geh lieber selber mal zum Arzt und lass dich im Kopfbereich untersuchen!!!!!!!Du gibst hier so einen Mist von dir das man glaubt da schreibt eine Pubertierende 13-14 Jährige.Wollte ich nur mal so anmerken.gruss Micha

Kommentar

Sehr geehrte Diskussionsteilnehmer,

da sich der Thread leider nicht mehr der Beantwortung von Fragen, sondern eher der gegenseitigen Beschimpfung widmet, wird er an dieser Stelle geschlossen.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, dann bitte ich darum einen neuen Thread mit entsprechender Fragestellung zu öffnen.

Um noch kurz eine Antwort auf Sternchens Frage zu geben:

Jeder User kann nur seinen eigenen Verwarnlevel einsehen nicht aber den der anderen User. Wenn Du Dich also mal daneben benimmst (wovon keiner ausgeht), dann wirst Du an dieser Stelle eine entsprechende Verwarnung mit Hinweis auf Deinen Regelverstoß entdecken können. Sobald Dein Level 100% erreicht, wirst Du automatisch gesperrt. Vorher passiert nichts.

Einen schönen Gruß,

Daniel
              Hamburg. Spezialisiert auf Haltung und Zucht von Thamnophis s. sirtalis inklusive Lokal- und Farbformen.

Kommentar

Lädt...
              X