Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder neue Schlange kaufen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hör mal zu du jockel. Keiner hat danach gefragt ob mein Freund es akzeptiert oder nicht. Ich will legendlich nur wisssen ob ich mir wieder eine Schlange kaufen soll. Bzw. ob mir erfahrene Halter sagen können ob der kleine noch Leben könnte.

Kommentar

Zitat von mabeck1986
      hör mal zu du jockel. Keiner hat danach gefragt ob mein Freund es akzeptiert oder nicht. Ich will legendlich (lediglich) nur wisssen ob ich mir wieder eine Schlange kaufen soll. Bzw. ob mir erfahrene Halter sagen können ob der kleine noch Leben könnte.
      Nett !!!
      Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Zitat von mabeck1986
        hör mal zu du jockel. Keiner hat danach gefragt ob mein Freund es akzeptiert oder nicht. Ich will legendlich nur wisssen ob ich mir wieder eine Schlange kaufen soll. Bzw. ob mir erfahrene Halter sagen können ob der kleine noch Leben könnte.
        Na so hab ichs auch verstanden... daher ja auch der Post mit der Polizei... Und das mit der Faunenverfälschung war eher als Scherz gedacht! Es wird ja oft nicht bedacht, daß kein Päärchen, sondern eine einzelne Schlange entwischt ist, die erstens keine grossen Überlebenschancen und zweitens noch geringere Chancen hat, jemals einen Artgenossen zur Fortpflanzung zu finden. Denn nur dann wird eine Faunenverfälschung draus (siehe das Waschbärenproblem in Kassel).

Kommentar

Lädt...
        X