Hallo,
bald werde ich mir eine Boa c. c. anschaffen. Das Tier ist 2 m lang. Ich habe mich bei H+E Stöckl erkundigt, ob das Terrarium reicht. Damals habe ich sogar für ein Tier mit den Maßen 2,30 m gefragt. Und als Antwort bekam ich: "Auf alle Fälle!" Das ist für mich so wie 120-130 %. Das terrarium ist 2 m lang, 0,6 m Tief und 1 m hoch. Reicht das?
mfG Tobi
bald werde ich mir eine Boa c. c. anschaffen. Das Tier ist 2 m lang. Ich habe mich bei H+E Stöckl erkundigt, ob das Terrarium reicht. Damals habe ich sogar für ein Tier mit den Maßen 2,30 m gefragt. Und als Antwort bekam ich: "Auf alle Fälle!" Das ist für mich so wie 120-130 %. Das terrarium ist 2 m lang, 0,6 m Tief und 1 m hoch. Reicht das?
mfG Tobi

Naja, vielelicht kann man mal alles etwas verlängern, wird zwar etwas arbeit, aber naja.... Zur Not geht es so ja auch wie es jetzt ist. das Tier gewöhnt sich ja auch an das terra nach einiger zeit. Ich hab mal ein angebot gesehen, da hält einer ne 3,20 m große Boa und ne 2 m große Boa zusammen in einem 2 m x 0,7 m x 0,6 m
Kommentar