Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was rein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sobald die Schlange Kot und/oder Urin abgesetzt hat! Und dann nur die entsprechende Stelle...

Kommentar

Ich finde, dass ein Gesamtwechsel des Substrats nicht so häufig nötig ist, ich mach das eher so 2-3 Mal im Jahr (natürlich nur, wenn Kot etc. alles sofort und gründlich entfernt wird).
      MfG Marius

Kommentar

Hallo,

klar, auswechseln bezog sich natürlich nur auf die "konterminierten" Bereiche

Komplettreinigung findet bei mir auch nur etwa 2x jährlich statt, mal abgesehen von den Aufzucht-Terrarien...

Grüße
        Micha

Kommentar

Hallo,
          ich wollte noch etwas fragen, wenn ich ein Thamnophis Radix Pärchen halten werde, werden die sich zu viel paaren und ich fil nicht so viele Schlangen haben und ich kann die Eier nicht einfach nicht inkubieren den sie legen gar keine Eier. Also was soll ich den machen das ich nicht viele Babys bekomme?

Kommentar

Tja...vielleicht nicht pärchenweise halten??

Ich würde bei Schlangen stets Geschlechtertrennung vorziehen und die Tiere nur zum Zwecke der Vermehrung kurzzeitig vergesellschaften...

Viele Grüße
            Micha

Kommentar

Ach, und noch eine Sache...

das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit zum "Drüberschauen" bevor Du Deine Beiträge veröffentlichst.
              Deine Grammatik und Rechtschreibung machen das Lesen nicht wirklich zum Vergnügen

Die übelsten Dinger kannst Du so sicherlich noch entschärfen...

Viele Grüße
              Micha

Kommentar

Lädt...
              X