Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich finde, dass ein Gesamtwechsel des Substrats nicht so häufig nötig ist, ich mach das eher so 2-3 Mal im Jahr (natürlich nur, wenn Kot etc. alles sofort und gründlich entfernt wird).
MfG Marius
Hallo,
ich wollte noch etwas fragen, wenn ich ein Thamnophis Radix Pärchen halten werde, werden die sich zu viel paaren und ich fil nicht so viele Schlangen haben und ich kann die Eier nicht einfach nicht inkubieren den sie legen gar keine Eier. Also was soll ich den machen das ich nicht viele Babys bekomme?
das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit zum "Drüberschauen" bevor Du Deine Beiträge veröffentlichst.
Deine Grammatik und Rechtschreibung machen das Lesen nicht wirklich zum Vergnügen
Die übelsten Dinger kannst Du so sicherlich noch entschärfen...
Kommentar