Hallo,
Habe eine Netzpython mit einer länge von 2,50. Und dann noch eine kleine Netzpython mit etwa 130cm und in der gleichen größe eine Boa constrictor. Meine frage ist hierbei kann ich die 2 kleinen zu der großen mit rein un ins Terrarium oder geht das nicht? Werden sie gefressen???
Was haltet ihr eigentlich von der Haltung wie in den USA wo die schlangen in so komischen Kunststoffbehältern gehalte werden die man wie schbladen rausziehn kann.. Wie funktioniert dies? Wie werden sie beheizt? Und ist es eine Haltung bei der sich die Tiere wohl fühlen?
Habe eine Netzpython mit einer länge von 2,50. Und dann noch eine kleine Netzpython mit etwa 130cm und in der gleichen größe eine Boa constrictor. Meine frage ist hierbei kann ich die 2 kleinen zu der großen mit rein un ins Terrarium oder geht das nicht? Werden sie gefressen???
Was haltet ihr eigentlich von der Haltung wie in den USA wo die schlangen in so komischen Kunststoffbehältern gehalte werden die man wie schbladen rausziehn kann.. Wie funktioniert dies? Wie werden sie beheizt? Und ist es eine Haltung bei der sich die Tiere wohl fühlen?
Habe aber nicht nur große und gefährliche Tiere! z.b. Besitze ich auch 1,3 Leopardgeckos oder 1.2 Kragenechsen von denen ich jedes Jahr frischen und gesunden Nachwuchs bekomme! Terrarianer die mich kennen wissen das ich meine Tiere Gewissenhaft Pflege! Bin erst 25 und habe noch viel vor! Vom Leistungs und Platz verhältnis her.... 1. Mein Vater unterstützt mein Hobby sehr und nur mit seiner finanziellen Hilfe kann ich mir mein Hobby leisten! Die meisten meiner Tiere sind alle in einem risigen Gewächshaus untergebracht das wir damals von einem Landschaftsgärtner abgejauft haben. Nach reichlichen umbauten ist es seit 2003 fertig! Nur so meine Tiere sind alle angemeldet! Und bei mir war auch schon das amt... und bis jetzt ist alles in bester ordnung! Meine Netzpythons, weil ihr es ja unbedingt wissen wollt lest und erblasst vor Neid, denn Neid ist es immer die so reden! 3mx 2,20mx 2,50m fristhöhe und seiten höhe 1,90m.... Also denke das ich mir mal ein anderes Forum suche denn hier bekommt man immer nur pambige Antworten die Leute hier drin bleiben nicht sachlich und wenn man was hat was andere gerne wollen werden Sie gemein und giftig!Und das nur weil sie in einer 4 Zimmer Wohnung wohnen mit 2 Bartagamen und das Geld gerade so reicht.
Kommentar