Hat das jemand gerade gesehen?
Da war ein Typ, der Schlangen hält. Unter anderem Farbvarianten des Königspythons, zwei Netzpythons und einen Hybrid aus Tiger- und Felsenpython.
Diese drei hat der doch tatsächlich zusammen in EINEM Terrarium gehalten, was meiner Meinung nach mit ca. 200 x 60 x 60 viel zu klein ist.
Dann hat der seine Tierchen gefüttert:
Terrarium auf, lebende Ratte rein, Terrarium zu.
In allen Terrarien lebten mindestens ZWEI Tiere. Der hätte gar nicht reagieren können, wenn die Ratten gebissen hätten.
Also, diese Sendung zeigt auch nicht immer nur vorbildliche Halter...
Da könnte ich mich jetzt echt drüber aufregen.
Ach ja, das war so ein Managertyp. Der hielt die eh nur aus Prestige, da er stolz sagte, wieviel sein Ivory bzw. Piebaldpython wert sind...
Und falls sich jemand zufällig mit Maine Coons auskennt:
Davon hatte er auch noch ein 6 (!) Wochen altes Kätzchen.
Für die, die sich nicht mit der Rasse auskennen:
Normalerweise werden die Kätzchen erst mit minimum 12 Wochen vermittelt...
Sechs Wochen sind ja selbst für ne normale Hauskatze zu früh.
Da war ein Typ, der Schlangen hält. Unter anderem Farbvarianten des Königspythons, zwei Netzpythons und einen Hybrid aus Tiger- und Felsenpython.
Diese drei hat der doch tatsächlich zusammen in EINEM Terrarium gehalten, was meiner Meinung nach mit ca. 200 x 60 x 60 viel zu klein ist.
Dann hat der seine Tierchen gefüttert:
Terrarium auf, lebende Ratte rein, Terrarium zu.
In allen Terrarien lebten mindestens ZWEI Tiere. Der hätte gar nicht reagieren können, wenn die Ratten gebissen hätten.
Also, diese Sendung zeigt auch nicht immer nur vorbildliche Halter...
Da könnte ich mich jetzt echt drüber aufregen.
Ach ja, das war so ein Managertyp. Der hielt die eh nur aus Prestige, da er stolz sagte, wieviel sein Ivory bzw. Piebaldpython wert sind...
Und falls sich jemand zufällig mit Maine Coons auskennt:
Davon hatte er auch noch ein 6 (!) Wochen altes Kätzchen.
Für die, die sich nicht mit der Rasse auskennen:
Normalerweise werden die Kätzchen erst mit minimum 12 Wochen vermittelt...
Sechs Wochen sind ja selbst für ne normale Hauskatze zu früh.
Kommentar