Mein Kornnatterweibchen liegt schon 5Tage auf einem oberen Podest,sie hat am ganzen Körper samt Augen eine ziemlich starke milchige Schicht..Da ich weiß das dies vor der Häutung der übliche Prozess ist ist das auch ok für mich..Meine eigentliche Frage ist: Wie lange dauert diese Phase bis sie anfängt sich zu häuten und gibt es da überhaupt eine Zeitspanne
Ich möchte da nichts falsch machen,nicht das sie krank ist...Da man den Schlangen vor der Häutung trotzdem Futter anbieten soll,habe ich das gestern getan und sie hat ihre Maus auch noch gefressen...Vielleicht sind das für euch hirnlose Fragen,aber ich bin Anfängerin und will auf keinen Fall das ich da was falsch mache...LG Tina
Ich möchte da nichts falsch machen,nicht das sie krank ist...Da man den Schlangen vor der Häutung trotzdem Futter anbieten soll,habe ich das gestern getan und sie hat ihre Maus auch noch gefressen...Vielleicht sind das für euch hirnlose Fragen,aber ich bin Anfängerin und will auf keinen Fall das ich da was falsch mache...LG Tina

Kommentar