hey ho liebe leute.
Also hm, wo soll ich anfangen.Im mom ist es so relativ die Einzichste richtig dunkle versteck möglichkeit.Sie haben da wo die heitzschlange liegt eine rinde drüber und dort ist ganz viel geäst vor also sehen kann ich sie da durch auch nicht aber es ist halt nicht "fest" zu.hm,stimmt sonst ist alles offen,sollte ich mir mal was überlegen ^^
...Der doc hat nur gesagt man könnte es mit einer op weg schneiden aber davon wirde sie abraten,da es auf keine wichtigen Organe drückt an dieser stelle.Da er keine schmerzen hat oder irgendwie gehindert ist soll ich es lieber so lassen,leider verliert er es nicht durch Futter reduzierung
.Ja die Strom sache...:ggg: nun ist es da und nun bleibt es,es sind eventuell mehr kosten aber das wusste man vorher
.Nun ja sie überlegt sich auch schon ob sie sich eine Schlange holt.Da sie ein problem mit denn Mäusen hat würde sie sich für eine ? Bändernatter ? entscheiden.Diese frist ja wohl nur kleine fische die in ihrem "Pool" im Terrarium ausgesetzt werden.Stelle ich mir auch interessant vor.So weit ist sonst alles ok.Ich hoffe meine Frostmäuse kommen bald denn nächste Woche wird das letzte mal gefüttert und das zum ersten mal mit Frost,bin ich mal gespannt.Winterruhe werde ich nun im Zimmer machen.Da das Terrarium an 2 Aussenwänden steht wird es auch keine 18Grad haben sondern weniger.Heute morgen waren es im Zimmer 18Grad und im Terraium 15Grad.Denke mal das geht ganz gut für nen Monat.Ok schönes we euch...
LG :wub:
Also hm, wo soll ich anfangen.Im mom ist es so relativ die Einzichste richtig dunkle versteck möglichkeit.Sie haben da wo die heitzschlange liegt eine rinde drüber und dort ist ganz viel geäst vor also sehen kann ich sie da durch auch nicht aber es ist halt nicht "fest" zu.hm,stimmt sonst ist alles offen,sollte ich mir mal was überlegen ^^
...Der doc hat nur gesagt man könnte es mit einer op weg schneiden aber davon wirde sie abraten,da es auf keine wichtigen Organe drückt an dieser stelle.Da er keine schmerzen hat oder irgendwie gehindert ist soll ich es lieber so lassen,leider verliert er es nicht durch Futter reduzierung
.Ja die Strom sache...:ggg: nun ist es da und nun bleibt es,es sind eventuell mehr kosten aber das wusste man vorher
.Nun ja sie überlegt sich auch schon ob sie sich eine Schlange holt.Da sie ein problem mit denn Mäusen hat würde sie sich für eine ? Bändernatter ? entscheiden.Diese frist ja wohl nur kleine fische die in ihrem "Pool" im Terrarium ausgesetzt werden.Stelle ich mir auch interessant vor.So weit ist sonst alles ok.Ich hoffe meine Frostmäuse kommen bald denn nächste Woche wird das letzte mal gefüttert und das zum ersten mal mit Frost,bin ich mal gespannt.Winterruhe werde ich nun im Zimmer machen.Da das Terrarium an 2 Aussenwänden steht wird es auch keine 18Grad haben sondern weniger.Heute morgen waren es im Zimmer 18Grad und im Terraium 15Grad.Denke mal das geht ganz gut für nen Monat.Ok schönes we euch...LG :wub:
Ne OP wäre eine ganz schöne Strapaze für den Armen... und sicher auch nicht billig.
Kommentar