Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warane

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: warane

Hallo!

Frau H. aus D.?

Entschuldigung das ich deine Abkürzungen nicht verstehe...

Habe nur eine einfache Frage gestellt...

Verstehe von deinem Wassenberg - Düsseldorf geschreibe nicht wirklich viel.
    Kenne jedenfalls in Düsseldorf keinen der besonders "exotische" Warane hat.

Aber Du wirst es mir bestimmt erklären!

Mfg

Tomás Enrique Stupp

[Edited by oropel on 01-03-2003 at 03:14 GMT]

Kommentar

Hi
      also ich denke mal er meint nich Frau H. aus D. sonderen Frank H. aus Düsseldorf. Denk ich mir zumindest da dieser ja viele Warane hat jedenfalls laut seiner Homepage.
      MfG
      Mathias

Kommentar

Stimmt!

Aber darüber habe ich nicht nachgedacht.
        Verstehe den Rest des Textes aber trotzdem nicht so ganz!

Kommentar

Re: Re: warane

[quote]Echsenfan wrote:
          Notfalls empfehle ich den Parderborner-Bielefelder Reptilienschmugglerring .

:-)

Gibt es da noch immer diese schönen Wildfang Chondros ??

Aber man muß die Leute ja auch verstehen. Wenn ich mir ein Haus mit Reptilienkeller kaufe muß ich ja sehen das ich den auch vollkriege. ggg

Sarkasmus pur, sorry !

Liebe Grüße

SaSu

Kommentar

Da sieht "Mann" es mal wieder. Was ein, dem ersten Anschein nach so professioneller Anlisspezialist nicht nachvollziehen kann....wird durch die Brilianz Weiblicher Intution innerhalb weniger Sekunden offen dar gelegt.

Silvia kennt sich eben aus. Aber Du kannst noch soviel Fragen stellen Oropel. Wenn Du das was Du suchst hier käuflich erwerben willst, dann solltest Du lernen Ärsche zu küssen.

Oder sollte deine Unwissenheit am Ende auf das Ziel gerichtet sein...mich aus der Reserve zu locken :-) Better Luck next time. Kannst ja mal Stefan vom Reptilienstammtisch fragen. Der hat bestimmt die Top Infos für dich.

Kommentar

Hallo!

Du scheinst ja ein mächtiges Problem mit mir zu haben.
              Das tut mir schrecklich leid.
              Wer hat behauptet das ich Anolisspezialist bin?
              Und was soll das vor allem hiermit zu tun haben?

Außerdem will ich nichts kaufen.
              Wenn überhaupt verkaufen ;-) (Spaß)

Kenne allerdings auch den Reptilienstammtisch nicht.

Aber da wird uns bestimmt die weibliche Intuition helfen...

Wenn Du schon dabei bist in diesem Forum mit Namen um dich zu werfen: Wie ist denn dein werter Name? :-)

Kommentar

Ich denke das bekommste schon raus. Aber ich denke das wird Dir auch nichts bringen. Was bringt Dir denn schon ein Name. Und was willst Du überhaupt mit einem Namen.

Das Verkaufen, spielt aber genau auf das ab was ich erwartet habe. Und aus diesem Grund werde ich es Dir nicht sagen.

Ich habe kein Problem mit Dir. Ein Problem ist immer etwas, was einem im Weg ist wenn man ein Ziel erreichen will. Davon bist du ja weit entfernt. Ich will Dir damit nur sagen, das ich Dir und deinem Umfeld in Düsseldorf auf keinen Fall bei Infos zu den Tiere weiterhelfen würde. Wie Du ja schon selbst geschrieben hast, ist deine Intention eben das Verkaufen.

Kommentar

Wenn Du es richtig gelesen hättest, hättest Du auch das kleine Wörtchen "Spaß" dahinter gesehen!

Außerdem müßte ich dafür erstmal etwas zu verkaufen haben...

Könntest höchstens ein paar Anolis von mir haben :-)

Finde es einfach nur höflicher wenn man über andere Leute redet auch seinen eigenen Namen zu nennen.

Rausbekommen werde ich ihn wohl nicht.
                  Denn die Mühe lohnt nicht, oder etwa doch?

Bevor das hier weiter ausartet werde ich mich von diesem Forum zurückziehen!

Ich entschuldige mich vielmals Sie mit meiner Anwesenheit gestört zu haben!

Kommentar

Und bestell F. schöne Grüße! Frag ihn mal ob die Gilleni aus Weich- oder Hartgold sind? lol.

Kommentar

@ Echsenfan:
                      Brevicauda!?
                      Überteuerte Preise? Definition „überteuerte Preise“//!?
                      Ein Beispiel: Japaner bezahlen 1,5Mio USD für einen Karpfen,
                      ist das zu teuer!? Selbige gibt es auf dem Markt für 15€,hmmm lecker.
                      So, nun ab mit dir ins Koi Forum, da gibt es viel zu lästern.
                      „Leicht zu halten?“ dann züchte doch selbst, und verkaufe sie mir günstig!
                      Waranclique, gibt es das!?
                      Am Rande, lerne erst einmal Schreiben!
                      Also wenn man anständig fragt und bezahlt, muss man(n) keine Ärsche küssen.
                      Hast du?!
                      Tja, ein Name ist immer gut, manche zieht man wenigstens durch den Dreck,
                      andere werden nicht einmal erwähnt! Ohhhh du arme Kreatur.
                      Zudem verhilfst du denen, die du nicht magst mit deinen Texten zu noch mehr Folgegeschäften!
                      Nun mache doch Fremde nicht verantwortlich, wenn du das, was du haben möchtest, nicht bezahlen kannst.
                      Neid ist das Schlimmste für die Psyche überhaupt.
                      Das macht unzufrieden!

Mein Gott, kann man sich übertrieben aufregen liebster Echsenfan.

[Edited by aqualady on 04-03-2003 at 14:31 GMT]

Kommentar

Ich glaube der Humor manscher Leute in diesem forum überragt die Fähigkeit Gottes *LOL*

[Edited by Michael.L on 04-03-2003 at 19:35 GMT]

Kommentar

@AquaticPowerwoaman from Outerspace!!

für etwas das ich habe, brauche ich nichts zu bezahlen?? Also weiß ich nicht was Du meinst?

Wie sollte ich also auf mich selbst neidisch sein. Aufregen?? Nöööö ich amüsiere mich köstlich.

Kommentar

Echsenfan wrote:
                            @AquaticPowerwoaman from Outerspace!!

für etwas das ich habe, brauche ich nichts zu bezahlen?? Also weiß ich nicht was Du meinst?

Wie sollte ich also auf mich selbst neidisch sein. Aufregen?? Nöööö ich amüsiere mich köstlich.
                            Guten Tag!
                            Ich habe Deine Beiträge verfolgt und halte Dich für einen ganz, ganz traurigen Gesellen!
                            Es ist doch wohl von Deiner Seite aus nicht zu bestreiten, dass Du Dich ziemlich agressiv und lächerlich verhältst! Du bist (und da gebe ich der Aqualady 100% recht)ein sehr unausgeglichener Mensch, -schade für Dich! Und dass Du auf einzelne Teilnehmer so abgehst (wie auf den/die Oropel) zeigt doch wirklich eindeutig wer hier ein Problem hat.

Ich hoffe Du lässt es Dir von einem Unabhängigen sagen: "Geh ma zum Arzt!"

An das DGHT-Forum-Team:
                            Warum ist so eine streitsüchtige Socke überhaupt noch im Forum??? Der sorgt doch dafür das sich die andern angeschissen fühlen und keinen Bock mehr aufs Forum haben!

Kommentar

Hallo!
                              Ich habe auch keine Lust auf solche minderbemittelten Hampel!

Deshalb werd ich wohl auf eine Teilnahme verzichten. Ich will doch freundliche Gespräche führen und nicht von so nem überheblichen Pipimann angefurzt zu werden!

Kein Wunder das Echsenfan keinen Namen angibt, wer die Fresse so weit aufreißt, reskiert auch schnell ne dicke Lippe! (Oder nen Schädelbasisbruch!)

Liebe Grüsse

Euer Volker

Kommentar

Da brauchts doch was mehr!! lol

Kommentar

Lädt...
                                X