Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trau keiner Behörde!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Sokrates,

ganz ohne Witz: Die Lokalzeitung ist auch ein gutes Medium für so was. Ruf' mal an und lass' Dich mit der Lokalredaktion verbinden und such' jemand mit einem offenen Ohr.

Übrigens: Ein Bekannter von mir hat mal so einen neuen, übereifrigen Sachbearbeiter mit einem anderen Trick sehr effektiv kuriert. Er hat damals alle überflüssigen (Reptil- aber auch anderen) Ledersachen aus der Bekanntschaft eingesammelt und tatsächlich eine sehr große Tüte voller Schuhe, Gürtel und und so weiter zusammen bekommen. Der Inhalt müffelte teilweise schon recht deutlich. Damit ging er dann in die Behörde, stellte die Tüte auf den Tisch und meinte, die Meldung dieser Teile wäre ihm zu kompliziert und er könnte sowieso nicht beurteilen, was das früher mal für Tiere gewesen wären - und sie könnten das alles deshalb einfach da behalten. Der Sachbearbeiter hat echt große Augen gemacht, das kannst Du Dir vorstellen! Danach war er übrigens wirklich deutlich ruhiger. Das vielleicht als Anregung, aber zumindest, weil Lachen Dir vielleicht ein bisschen hilft. Ich drücke Dir und auch Deinen Cuoras auf jeden Fall die Daumen, dass die ganze böse Sache doch noch ein Happyend findet!

Viele Grüße
    Beate
    Früher unter "Beate" hier in den Foren aktiv. Halte und züchte verschiedene Schildkröten und bin seit Gründung Mitglied der AG Schildkröten. Lieblings- Spitzname "Bücherwurm".

Kommentar

Lädt...
    X