Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehlwürmer für die Wasserschildkröten geeignet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    schau mal in Kleinanzeigen nach, ob es nicht in deiner Nähe ein 60cm Becken zu verkaufen gibt. Die bekommst schon für den selben Preis wie so eine Plastikbox und hast mehr Platz.

Ah nochwas. Ich habe mir heute mal ein Pack Stinte gekauft (Forstfutter->kleine Fische). Solltest du auch mal probieren. Den Schildkröten schmeckts.
    MFG
    Kim

Kommentar

AAAAAHHHHHH, habe ein 54 Liter Becken übrig! Hatte früher mal Garnelen gehalten!

Ja, werde es nutzen! super Danke!muß nur noch den Deckel machen! alulochplatte!

Kleine Fische als Frostfutter??Muss mal schauen ob sie sowas haben! in Sera Raffi I sind auch kleine Fische drinnen, allerdings getrocknet! Meinen Schildkröten sind ganz wild auf sowas!

Übrigens. das Gewicht von die beiden Schildkröten bleiben seit 14 Tage gleich! 17 gramm!

ist das normal? oder muß ich mehr füttern??

mfg
      Dany

Kommentar

Hi,
        "dekorier" das Becken von 60x30x30cm mit Sägespäne und Eierkartons.
        Leg dann noch ein paar Zellstofftücher rein. Ich habe immer solche großen Abschminktücher genommen und die feucht gemacht, bzw. in ein Schälchen (Deckel eines Marmeladenglases) gelegt, und den Deckel als Wasserspeich verwendet.

Grüffter werden die Heimchen dann mit Salat und Möhren.

Kleine Fische als Frostfutter??Muss mal schauen ob sie sowas haben!
        Schau einfach nach Stinte. Die Fischchenmüsste eigentlich jedes gut geführtes Zoogeschäft haben.

MFG
        Kim

Kommentar

Alles klar! Danke!
          Mache ich!

Danke Kim
          :wub:

Lg
          Dany

Kommentar

Und Grillen ( zu Heimchen würde ich ohnehin nicht raten ) lassen sich recht sicher in der leeren (!) Badewanne umfüllen. Da bekommst Du die "Danebenspringer" gut wieder eingefangen.

Kommentar

Das ist eine gute Idee! Denn sie kommen die glatte Wand nicht hoch!
              Super! Danke!

Kommentar

Lädt...
              X