Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT-Treffen Mitfahrzentrale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Re: TT-Treffen Mitfahrzentrale

    Fachmoderator schrieb:
    Oh Matthias,

    da kommst du aber früh... Halt die Studis wieder! Wie weit würdest du denn mit der Bahn fahren?

    Vielleicht hat Stefan noch nen Platz im zweiten Auto übrig oder du musst doch schon deutlich in Richtung Osten, damit dich der Christian miteinpacken kann... Aber die Schneemenschen kommen doch auch! Frag die Beiden vielleicht mal zuerst. Langsam muss ich doch mit 40 Essern rechnen oder wer macht gerade ne Diät?

    Alles Liebe
    Nicolà

    Hey Nicolá,

    vielleicht hast Du Den Thread zu früh begonnen.

    40 Esser ... Na das ist Doch auch ´ne Herausforderung. Du hast Doch tatkräftige Unterstützung in der Küche.

    @all, wenn noch jemand aus dem Rhein-Main Gebiet eine Mitfahrgelegenheit suchen ... Einen bekommen wir noch unter.

    Gruss,

    Frank

    [[ggg]Editiert von Loge am 04-07-2005 um 18:32 GMT[/ggg]]
    Im wahren Leben Frank Scholz,
    1,1 Iguana iguana

    AG Iguana
    AG Einsteiger und Jugendarbeit
    AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

    Kommentar


    • #17
      Re: TT-Treffen Mitfahrzentrale

      Hoi Frank,

      darf ich mich bei dir am Freitagabend ausheulen... Das wäre super! :-)

      Nun gut, liegt nicht das Rhein-Main-gebiet zwischen Weinheim und Giessen? :-)

      Vielleicht bin ich auch einfach der falsche Mann - ao als Nicht-Geograf:-)

      Einen wunderschönen Abend noch!
      Nicolà
      seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

      Kommentar


      • #18
        Re: Re: TT-Treffen Mitfahrzentrale

        Nicola Lutzmann schrieb:
        Hoi Frank,

        darf ich mich bei dir am Freitagabend ausheulen... Das wäre super! :-)

        Nun gut, liegt nicht das Rhein-Main-gebiet zwischen Weinheim und Giessen? :-)

        Vielleicht bin ich auch einfach der falsche Mann - ao als Nicht-Geograf:-)

        Einen wunderschönen Abend noch!
        Nicolà
        Glück Auf Nicolá,

        hast es schon richtig erfasst. Trotz Matthias ist noch ein Plätzchen frei. Nur ist jetzt der Start-Termin fixiert.

        Nur das mit dem Ausheulen, mal sehen, ob ich das durchstehe.

        Gruss,

        Frank
        Im wahren Leben Frank Scholz,
        1,1 Iguana iguana

        AG Iguana
        AG Einsteiger und Jugendarbeit
        AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

        Kommentar


        • #19
          Re: TT-Treffen Mitfahrzentrale

          Holla Freunde des geselligen Beisammenseins im Kreise von Gleichgesinnten,

          fahre nu doch mit meiner eigenen Karre gen Osten und denke 1-2 Leute könnten sich noch hinten reinquetschen (so eng ists nicht, isn kleener asiatischer Kombi)
          Grosse Umwege möchte ich allerdings vermeiden, is so schon ne stramme Tour - unsre Route ist: Trier - Aachen - Gross Fredenwalde

          Abfahrt im schönen Trier dürfte Fr so um die 7-8:00 sein, bei den GelbSchwarzen dann so um 10:00. Sonntachs mittachs gehts dann mit 40 Wagen westwärts.

          bei Interesse an mehrstündigem Froschgelaber ohne Möglichkeit der Flucht mail an dirk.gottwald@t-online.de

          vorfreudige Grüsse das Wochenende betreffend
          Dirk

          PS: Hey wenn jemand zu hause noch ein wenig Sonnenschein rumliegen hat - mitbringen...

          Kommentar

          Lädt...
          X