Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tt 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nicolà Lutzmann Beitrag anzeigen
    Beim hin und her hüpfen der Aufmerksamkeit zwischen Kot und TT kann halt mal nen Fehler passieren :-)
    Nimm doch den Laptop mit zur Toil... :ggg:

@micha: Ja ich weiss, der eine grün, der andere braun :-)
    Nö, beide grün, die Dame mit nem gering helleren Streifen auf dem Rücken
    Natürlich hat sie auch längere Wimpern

Grüße,

Micha (der sich jetzt besser hier raus hält )
    www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

[...]Ach ja, soll ich einfach mal nen Bino mitbringen und den einen oder anderen Kotballen? Interessanter wären faeces aus der Natur, als nur Heimchen & Zophobas... :-)[...]
      Zitat von micha-z Beitrag anzeigen
      Nimm doch den Laptop mit zur Toil... :ggg:
      [...]
      Na...da sollte man doch lesen, was unser Herr Doktor so den lieben langen Tag macht. Hoffe, Du nimmst Dein Binokular nich mit aufs Klo .
      Also ich wäre hellauf begeistert über ein paar Live-Kotproben.

Könnte auch noch einen Bildervortrag wahlweise aus Qatar, Ecuador oder Namibia anbieten...werd den Laptop sowieso mitnehmen!

Viele Grüsse

Philipp, der nicht zurückruft, da er von einem Anruf nichts weiss, keine aktuelle Nummer hat und sowieso nie daheim ist.

Kommentar

Ich könnt noch bei mir im Garten so ca. 100 völlig kostenlose Zeltplätze anbieten
        Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

Tja herzallerliebstes Fräulein Lutzmann,

da Horst einen Vortrag über Futtertiere mitbringen wird, wirste wohl um meine ollen braunen Anolis nicht rumkommen.

Ähm und wieso habe ich auch braune Chamäleons??? Vielleicht sollte ich mir eine neue Brille machen lassen.

Grüße Iris

Kommentar

Ach so lange die braunen Tierchen ein interessantes Verhalten haben und nicht nur statisch in der Ecke liegen, freut sich auch der Nicht-Anolis-Halter über den Vortrag
            Q>Q!

Kommentar

Zitat von Iris Zeilfelder Beitrag anzeigen
              braune Chamäleons???
              Kommen DIE aus Amerika?

Na also!

:-)

Der weiterhin unter der Büronummer und zumindest teilweise unter der Elternnummer zu erreichen ist und über liebe schweizer Mitbewohnerinnen lieb ausrichten lässt, dass ich angerufen habe!

Aber wenn du nicht mit mir reden willst... Pöh!

seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

He Frau Lutzmann,

in den USA gibt es übrigens auch Chamäleons, allerdings keine braunen, außer in der juvenil-Färbung
                Q>Q!

Kommentar

gehören die da hin...

seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

gehören die da hin...

Ja ...
                    http://www.dghtserver.de/foren/showp...23&postcount=7

Kommentar

• Ansichtssache, ich hätt nichts gegen ein paar Chamäleons im Garten
                      Bis zu wieviel Grad halten es Fullebornis eigentlich aus ? Die sind glaub die Spitzenreiter bei der Toleranz im unteren Temperaturbereich
                      Q>Q!

Kommentar

• Hi,

ich habe mir mal erlaubt, den aktuellen AG-TT Thread oben festzupinnen.

Wie schauts denn inzwischen mit Anmeldungen aus?

Schlepptopps sind ja vorhanden - kann denn auch jemand einen Beamer organisieren? Falls nicht, könnte man ja mal bei der hiesigen Stadtgruppe anfragen, ob wir uns das ausleihen könnten...........

Gibts denn schon irgendwelche Listen, wer sich um was kümmert? Wir sollten langsam inne Pötte kommen............. wer will was kochen? Mitbringen? Usw............... Vorschläge immer herzlich willkommen..........

Gruß, Flocke
                        DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

• Grmbl,

außer Wolfi, Petra und Eberhard noch keine offizielle Anmeldung!

Ok. ich tappse dann mal zur Bank.

Grinsende Grüße

Iris

Kommentar

• Moin,

ich komme diesmal nicht mit, ist mir einfach zu weit mit dem Auto.
                            Letztes Wochenende war ich in Laupheim, (Leguantagung) das waren auch 850 km von mir, dieses Jahr fällt das Treffen für mich leider aus.

Gruß Carsten
                            Zuletzt geändert von Schneeflocke; 22.06.2008, 13:50. Grund: Beitrag jugendgerecht entschärft

Kommentar

• Zitat von derschalker Beitrag anzeigen
                              Moin,

ich komme diesmal nicht mit, ist mir einfach zu weit mit dem Auto.
                              Letztes Wochenende war ich in Laupheim, (Leguantagung) das waren auch 850 km von mir, dieses Jahr fällt das Treffen für mich leider aus.

Gruß Carsten
                              Hi! Ich wanke! Tendenziell aber eher nein. Wenn dann gleich eine ganze Woche dort Urlaub machen.

@ Schalker! Wieso nicht gemeinsam mit dem Zug fahren?

Grüße! Paule
                              Zuletzt geändert von Schneeflocke; 22.06.2008, 13:50. Grund: Beitrag jugendgerecht entschärft

Kommentar

• Moin Paule,

habe nach meiner Reise nach Laupheim erstmal genug von der Bahn.

Außerdem steht das (jugendgerecht entschärfte) Problem dann immer noch im Raum.

Gruß Carsten

Kommentar

Lädt...
                                X