Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tt 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

nachdem ich nun gestern ganz flott die Anzahlung, welche eigentlich im Dezember fällig gewesen wäre, überwiesen habe.

Steht der Termin fest!!!!!

Die Anmeldung läuft wie in den letzten Jahren: einfach eine Anzahlung von 20 Euro überweisen und das wars.

Vielleicht schreibt der liebe Frank ja auch noch die Kontodaten dazu:wub:

Und dann fehlts auch noch an Programm. Wer "opfert" sich?

Dann brauchts noch so Kleinigkeiten wie Beamer, Schlepptop etc. evtl. Diaprojektor und Leinwand.

Grüße Iris

Kommentar

Zitat von Iris Zeilfelder Beitrag anzeigen
      Hallo,

nachdem ich nun gestern ganz flott die Anzahlung, welche eigentlich im Dezember fällig gewesen wäre, überwiesen habe.

Steht der Termin fest!!!!!

Die Anmeldung läuft wie in den letzten Jahren: einfach eine Anzahlung von 20 Euro überweisen und das wars.

Vielleicht schreibt der liebe Frank ja auch noch die Kontodaten dazu:wub:

Dann brauchts noch so Kleinigkeiten wie Beamer, Schlepptop etc. evtl. Diaprojektor und Leinwand.

Grüße Iris

........................und Bier

Kommentar

... wer vergisst denn sowas?

:-)

Wer kocht denn nun und werkauft dafür ein?

Gruss

Nicolá
        seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

HI,

Marco und ich wollten kochen, wir sehen uns ja auf der Leguantagung, da können wir aufteilen, wer was kaufen soll.

Bis Freitag

Ben
          http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Ach ja!!!

und der liebe Ben hält auch einen Vortrag: Teratolepis fasciata - Rübenschwanz-Vipergecko

Ich könnte was über Futtertierzucht zusammenstellen, oder über Anolis. Sucht es Euch aus.

Grüße Iris

Kommentar

@ Iris

"wunschkonzertan"

Über ANOLIS natürlich. So über die barbouri würde ich gerne mal was hören :wub:
              Naja und wenn es nebst deinen vielen Anolis-Vorträgen auch noch platz für etwas über Erbsenblattläuse hat hören wir dir sicher immer noch gespannt zu.

"wunschkonzertaus"

falls dann noch ein Laptop gebraucht wird, könnte meinen schon mitnehmen.

ähm ja, weiss nicht ob es schon geschrieben wurde, aber können wir schweizer plus der auslanddeutsche wieder irgendwo zellten?

mfg mäd

Kommentar

Zitat von Iris Zeilfelder Beitrag anzeigen
                wir werden ein paar frische Bilder + Video-clips aus Madagaskar dabei haben. Einen eigenen beamer besitzen wir aber nicht.
                lG
                W.
                im richtigen Leben: Wolfgang
                Ich bin Biologe und halte seit über 40 Jahren Wasserschildkröten, Echsen, Geckos, Schlangen, Frösche, Kröten, Kleinsäuger und Wirbellose in z.Zt. etwa 100 Arten, sowie ein löbliches Schwein namens Eberhardt

Kommentar

Moin ihr Schweizer und Pseudoschweizer, der nciht zurückruft :-)

Das Zelten ist möglich! Preise unbekannt. Daher erstmal trotzdem 20 Euros überweisen.

Weiterer Vortrag von mir: "9 1/2 Stunden in Marokko"

Aber bitte nicht soviele Anolis-Vorträge... Sind ja schon genug Halter von denen da, die nciht aufhören können von ihren kleinen braunen Dingern zu erzählen - auch ohne Vortrag... Dann auch noch Vorträge?

Grüsschen

Nico
                  seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Das Konto der DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Sparkasse Hanau
                    Konto 34 24 67 28
                    Bankleitzahl 506 500 23

IBAN: DE46 5065 0023 0034 2467 28
                    SWIFT-BIC: HELADEF1HAN

Bitte unbedingt vollständigen Namen, Personenanzahl und darüber hinaus eine Mail an: mentoren@dght.de mit Betreff AGTT/2008.

Dat wäre einfach super!

und nochmal nen Gruss
                    Zuletzt geändert von Nicolá Lutzmann; 11.06.2008, 13:17. Grund: 2006 in 2007 nach Wunsch der Moderatorin verändert :-) Und jetzt auf Wunsch von Micha in 2008...

Kommentar

AG/TT2006?

Kommentar

Zitat von Nicolà Lutzmann Beitrag anzeigen
                        die nciht aufhören können von ihren kleinen braunen Dingern zu erzählen - auch ohne Vortrag... Dann auch noch Vorträge?
                        Grüne Dinger! Nicolà, Grün!

Zumindest meine

Die TT-Terminwahl finde ich übrigens voll daneben...

An dem WE ist Stadtgruppe, mein Geburtstag und noch zwei Termine...
                        tzä.. vielleicht aber auch ganz gut, das letzte mal war schon etwas hart

Grüße,

Micha
                        www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Pöh!

Aber wenn du willst, kannst du gerne auch noch fürs 2006er bezahlen :-)

Kommentar

Ok, kleine braune und grüne Dinger... Sieht man trotzdem nicht, kommen aus Amerika und sehen doch alle gleich aus...

Zum Glück gibt es ja am Wochende auch noch nen Parallel-Block :-) Im anderen Block sinds wenigstens grosse grüne Dinger :-)

Grüssle Nicolá

Kommentar

Nicolà..

schau nochmal auf den Kalender :ggg:

Tz.. selbst meine beiden sehen schon unterschiedlich aus.. sind doch keine Blindschleichen

Grüße,

micha
                              www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Nehmt doch nicht immer alles so genau! Pöh!

Beim hin und her hüpfen der Aufmerksamkeit zwischen Kot und TT kann halt mal nen Fehler passieren :-)

Ach ja, soll ich einfach mal nen Bino mitbringen und den einen oder anderen Kotballen? Interessanter wären faeces aus der Natur, als nur Heimchen & Zophobas... :-)

@micha: Ja ich weiss, der eine grün, der andere braun :-)

herzlichen Gruss
                                Nicolá

Kommentar

Lädt...
                                X