Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@ Horst
Hast du dir die Bilder der Schlafräume im Bernardushof mal angeschaut? Matratze an Matratze... In Groß-Fredenwalde hatten wir zumindest noch ein klein wenig Abstand zueinander. Möchte halt nicht zwangläufig mit allen Nachbarn kuscheln :-)
Gruß
Stefanie
Mmh, wieso denn solche Berührungsängste ;-) Außerdem gibt es doch genug Möglichkeiten dort zu zelten ;-) Ähm, übrigens ich nehme ein Doppelzimmer-lach
wer weiß um mein Laster??? Ich war bisher nur auf TT-Treffen welche mir ermöglichten mit Uwe alleine zu sein in einem Raum. Aaaaaber schnarchen soll ich schlimmer als jeder andere Mensch auf der Welt, grübel. Aber dann schlafe ich doch. Woher soll ich wissen ob das wirklich stimmt?
Hab da weniger an dich gedacht Iris und ich glaube ich kenne min. zwei die definitiv schlimmer schnarchen können als du (ohne das live miterlebt zu haben ).
Also ich hab Dich noch nie schnarchen hören, was aber daran gelegen haben kann, daß Du wegen meinem "Baumfällen" nicht schlafen konntest :ggg: . Davon mal abgesehen - nachträglich herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag :wub: .
Aber zum eigentlichen Thema würde mich im Moment mehr interessieren zu welchem Termin ich wo evtl. schnarchen kann/darf/soll/muß.
und ich hänge hier immer noch rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Vom Bernhardushof keine Antwort!!!!
Immer noch nicht.
Soll ich noch einmal den Leisenhof probieren???
Kommentar