Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tt 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Iris Zeilfelder Beitrag anzeigen
    Tjaaaaa,

und ich hänge hier immer noch rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Vom Bernhardushof keine Antwort!!!!
    Immer noch nicht.
    Soll ich noch einmal den Leisenhof probieren???

Grüße Iris
    JA!!!

bevor wir gar nichts haben.

Grüße, Rainer
    Hier geht es um Gonatodes und mehr

DGHT-AG Jugend und Einsteiger

Kommentar

@ Iris: Ja, probier den Leisenhof. Macht doch einen sehr gefälligen Eindruck!

beste Grüße
      Horst
      sigpic

Kommentar

Tja,

nun ist es passiert. Wieder einmal keine Antwort vom Bernhardushof und der Leisenhof hat nur noch das eine Wochenende vom 25. - 27.07.2008 frei.
        Ich denke wir sollten in die Pötte kommen. Hier unten in Deutschland laufen die Mühlen anders.

Wer macht eine Umfrage? Neue Gelegenheit suchen oder den Leisenhof vom 25.-27.07.2008 buchen.
        Ich möchte dann aber nicht ewig rumeiern.

Grüße Iris

Kommentar

Ich stelle die Umfrage ein....

Gruß
          Horst
          sigpic

Kommentar

Hallo,

ich habe heute mal wieder gearbeitet und war auch gestern nicht im Internet. Mir brennt ein wenig die Zeit und wenn bis morgen Abend (für mich Sonntag Abend) keine wirklich wichtigen Gegenargumente kommen, werde ich den Leisenhof vom 25.-27.07.2008 buchen)

Grüße Iris

Kommentar

Hallo Iris,

ja, mach das, bevor gar kein Termin zustande kommt.

Gruß Ingo V.

Kommentar

Zitat von Iris Zeilfelder Beitrag anzeigen
                Hallo,

ich habe heute mal wieder gearbeitet und war auch gestern nicht im Internet. Mir brennt ein wenig die Zeit und wenn bis morgen Abend (für mich Sonntag Abend) keine wirklich wichtigen Gegenargumente kommen, werde ich den Leisenhof vom 25.-27.07.2008 buchen)

Grüße Iris
                Leisenhof ist doof, weil ich an dem Wochenende nicht kann ;-)

Kommentar

Hallo,

der Leisenhof ist gebucht vom 25.-27.JULI.2008.

Paule das ist wirklich schade, dass Du zu diesem Termin nicht kannst, zur Strafe müssen wir unseren Müll auch ganz brav mit nach Hause nehmen:wub:

Stell Dir das mal bildlich vor, bitte. Paule transportiert Müll:ggg:

Sei also froh, dass Du Dir das nicht antun musst.

Liebe Grüße

Iris

Kommentar

Schade, Paule! Hätte sonst gerne wieder mein Bier mit dir geteilt... :ups:

Abgesehen von dieser tragischen Tatsache freue ich mich drauf, Müll hin oder her....

Grüße, Sabine

Kommentar

Zitat von Sabine Durante Beitrag anzeigen
                      Schade, Paule! Hätte sonst gerne wieder mein Bier mit dir geteilt... :ups:

Abgesehen von dieser tragischen Tatsache freue ich mich drauf, Müll hin oder her....

Grüße, Sabine

Hi! Nur Weicheier teilen sich ihr Bier ;-) Vermisse eher das draußen saufende Trio während die anderen brav den Vorträgen lauschten ;-) An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an Micha und Christian Bittner. Wer war denn der dritte - grübbel?
                      @ Iris! Männer taugen doch eh nicht als Mülllastenträger. Dafür ist doch die Anatomie der Frau bestens predestiniert ;-)

Best regards to the trashgirls! ;-) Paule

Kommentar

Liebe TT-ler,

sollte nichts dazwischenkommen, werden wir dieses Jahr mal wieder ein Auto voll mit Schweizern und einem Auslandsdeutschen machen und das TT übernehmen Also auf Bäumen rumkrackseln, Sport betreiben und kein Alkohol drinken

Redet jetzt trotzdem noch einer von uns mit mir und kann mir verraten, wie der Herr mit den Warmblütern als Haustiere war?
                        Suche explizit nach einem Steppenlemminghalter, der auch ans TT kommt...oder einen der einen in der Nähe hat

viele Grüsse

Philipp

Kommentar

Hat Wolfi nicht Lemminge?

Gruß
                          Horst
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Horst Beckers Beitrag anzeigen
                            Hat Wolfi nicht Lemminge?
                            Hat er. Ganz viele
                            Gruß
                            der Herr E..
                            der auch zum AgTT kommen wird

Kommentar

Hi,

leider fällt der Termin auf unser Ulmer Stadtgruppentreffen, d.h. wir kommen entweder Freitag Nacht oder am Samstag früh.

Grüße

Ben
                              http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Was denn nu?

Ciao zsamme,

Nur nochmal zur allgemeinen Absicherung: Sehe ich das jetzt richtig, dass das TT-08 im Leisenhof vom 25.-27.07.2008 stattfindet?

Ab wann und wo kann bzw. sollte bzw. muss man sich anmelden?

And...most important: Wer wird alles dabei sein?

tamtadam

Philipp

Kommentar

Lädt...
                                X