Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi,
ich komme dieses Jahr nicht. Wir haben Familienzuwachs, da ist uns der Weg (>600 km) im Moment doch etwas stressig. Dafür bin ich in Potsdam (fast ein Heimspiel)
Gruß, Marco
Na, da sehen wir uns doch in Potsdam, oder vielleicht auch in Berlin (07.09) ;-). Werde wohl dieses Jahr auch nicht beim TT erscheinen. Also könnt ihr Eure jugendgerecht entschärften Getränke getrost alleine konsumieren. LG! Paule
Das ein TT schon immer sehr familiär zuging, war mir bewusst - aber daß es diesmal zur Kleinstfamilie schrumpft, ist schon schade. Einziger Trost - wenn sich nicht doch ein paar umentscheiden - es kann jeder ein Einzelzimmer haben und dort allein vor sich hin schnarchen . Wer bringt eigentlich was mit ? Da ich voraussichtlich auf zwei Rädern anreise, beschränkt sich das bei mir auf kleinere Gegenstände. Ich dachte dabei an : Marmelade, Honig, 2 Päckchen Kaffee, Zucker, Käseaufschnitt, Salami o.ä. . Fällt jemand noch was ein - bitte posten.
Liebe Grüße an alle
Joe
P.S.: @ Marco
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - den wir ja dann wahrscheinlich 2009 kennenlernen werden.
ich treffe morgen auf Nicó und Peter fährt ja auch mit den "Ulmern" zum TT. Ich denke nach kurzer Absprache mit Marco werden wir/ich die Zutaten für Samstag Abend mitbringen, ist doch am einfachsten, wenn die die kochen auch die Zutaten besorgen.
Kommentar