Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tt 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Könnte aber auch für's einkaufen nicht schaden, wenn man wüsste, ob es 20 oder 40 Leute sind...

Ich bring gern was mit, wenn man mir ne klare Anweisung gibt!

Kommentar

• Dieses Jahr gibt das TT viele Rätsel auf... :-)

Wie sieht es am Freitag abend aus?
      Wird wieder gegrillt, sodaß jeder selbst sein Fleich mitbringt?

Könnte ansonsten gerne Fladenbrot und Nudelsalat beisteuern, aber auch stellt sich die Frage: Wie viele fleißige Esser haben wir?

Gruß
      Stefanie (die sich schon auf das Einzelzimmer freut...)

Kommentar

• Miriam, Sabine, Benny, Peter und ich kommen erst Nachts an, uns braucht keiner beim Grillen einzuplanen.
        Mir reicht die Anzahl der Samstagsesser am Freitag Vormittag um alles zu besorgen.

Grüße

Ben
        http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

• Hallo????

in welchem Film lebe ich??? Gestern war ich mit Nicco unterwegs. Der wusste wenig mehr als ic
          Ähm wer sind Benny, Miriaim und Peter?

Also offiziell angmeldet sind diese Personen nicht.

Och Kinnersch, wie soll ich das hinkriegen wenn sich keiner offiziel anmeldet. Früher habe ich einfach meine Kontoauszüge befragt nun ist das nicht mehr so.

Wir sollten wirklich mal langsam innne Pötte kommen, es fehlt noch ein Beamer und ein Diaprojektor und eine Leinwand.
          Dann sollten wir wirklich so langsam mal wissen wer kommt.

Enfach E-Mail an: Mentoren@dght.de

Freitag wird gegrillt, Samstag kocht Benny, aber sonst weiß ich gar nichts.

So geht es nicht! Frühstücken und Abendbrot möchte ja auch jeder. Also bitte mal Butter bei de Fische!

Grüße Iris

Kommentar

• Zitat von Iris Zeilfelder Beitrag anzeigen
            Ähm wer sind Benny, Miriaim und Peter?
            ... ich habe mich angemeldet und sogar schon die 20,-- EUS rausgerückt ...
            Gruß
            Peter
            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

• Zitat von Iris Zeilfelder Beitrag anzeigen
              [...]Einfach E-Mail an: Mentoren@dght.de[...]
              Anmeldung soeben erfolgt...auch wenn wir immer noch nicht genau wissen, wie viele Schweizer eigentlich mitkommen;-)

viele Grüsse

Phil

Kommentar

• Jepp,

diesmal wird es anscheinend ein wenig kleiner und gemütlicher als üblich... Wenn ich so durchzähle werden wir etwas mehr als 20 werden.

Dann bespreche ich die Küchengeschichte mit Ben heute abend oder morgen mittag (jenachdem, wann man wieder aufwacht :-)) und schreibe dann hier, was noch sonst gebraucht wird, bringe den Diaprojektor mit und freue mich auf ein ruhiges (obwohl wenn der Zebrafisch wikrlich kommt... :-) ) Wochenende!

Irgendwie bin ich heut voll auf Moura moura... Keine Lust auf Stress:-)

liebe Grüsse
                Nico
                seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

• Benny=Benjamin H.=Pumilio1;
                  ich hab das Geld schon vor 1-2 Wochen überwiesen
                  Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

• Naja,

mein Hilfeschrei hat doch dem Einen oder Anderen ein offizielle Anmeldung entlockt.

Bis jetzt sieht es mehr als familiär aus. Seltsam das???

Wir haben feine Vorträge über Futtertiere, Mäd macht was über Kuba, meine seiner was über die kleinen braunen Viecher Nicco schwankt noch aus seinem Schatz.
                    Eine Exkursion zu irgendwelchen Wasserfällen gibt es auch noch.

OK. ich bin nicht ganz up to date.

Grüße Iris

Kommentar

• Und wieviele Teilnehmer sind es jetzt nach bisherigem Stand ungefähr ?

Grüße
                      Benny, der sich schon auf Vorträge und die Wasserfallexkursion freut
                      Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

• Zitat von Nicolà Lutzmann Beitrag anzeigen
                        ruhiges Wochenende - obwohl wenn der Zebrafisch wirklich kommt...
                        Lieber Nicco,
                        Vergiss Dein "ruhiges" Wochenende

Zitat von Iris Zeilfelder Beitrag anzeigen
                        [...]feine Vorträge [...]
                        Wie gesagt: Falls ein Beamer dabei ist...ich hab meinen Laptop und damit ne ganze Menge Ecuadorbildchen dabei

Bahnhof
                        Weiss jemand, wo dort in der Nähe ein fahrplantechnisch günstig erreichbarer Bahnhof ist?

beste Grüsse

Phil
                        Zuletzt geändert von Zebrafisch; 20.07.2008, 19:57.

Kommentar

• Hallo,

habe mit Nicó am Freitag gesprochen, ich sorge für die Nahrungsmittel am Samstag, Marco darf nach wie vor gern beim Kochen helfen, da wir nicht so viele sind hab ich mich ohne bisherige Gegenwehr für Chili con carne á la "Scheler" entschlossen.
                          Für das Frühstück danken wir Joe schon mal und wenn ein oder zwei weitere sich bereit erklären würden etwas bei zu steuern, wäre auch das schon alles erledigt.
                          Vortragstechnisch würde ich den Teratolepis Vortrag schon machen, aber ob der guten Resonanz mit Peter Fritz den schon auf der AG Iguana vorgetragenen "Auch gemeinsame Haltung und (Zucht?) von Sauromalus ater und Sceloporus cyanogeys" vorschieben bzw, ersetzen. Aber ich bringe beide mit und wir werden sehen.

Viele Grüße

Ben
                          Zuletzt geändert von Benjamin Scheler; 20.07.2008, 22:01.
                          http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

• Jepp,

so, wieder im Internet :-)

Alla, für die Schweizer gibts wieder Grillzeug für Freitagabend.

Ansonsten wird es hoffentlich Brot/Brötchen in der Umgebung geben.

Nen Sack Äpfel und Karotten bringen wir mit, ausserdem auch Wurst und Käse.

Wer noch mit dem Auto anreist, könnte bitte Wasser und Saft mitbringen.

Ansonsten ist der Samstag ja auch noch ein Tag, an dem Geschäfte in Deutschland offen sind :-)

liebe Grüsse
                            Nico
                            seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

• Hallo zusammen,

da wir wie immer mit dem Schneemobil anreisen könnten wir vorab die Getränke besorgen.

Ich denke die Tríberger Wasserfälle sind sehenswert

http://www.touring-relaxing.de/tourist/triberg.htm

Ist eine Fahrt von ca. 40 km.

Wie ist eure Meinung?

Grüße, Rainer
                              Hier geht es um Gonatodes und mehr

DGHT-AG Jugend und Einsteiger

Kommentar

• Wieviele Anfänger und Einsteiger haben sich denn bisher angemeldet?

Ich meine, ihr stellt da Jahr für Jahr richtig was auf die Beine, es mangelt nicht an Vorträgen, es werden Exkursionen angeboten... Und ihr habt (zumindest) die Mailadressen derjenigen, die sich an euch wenden um an die Mentoren weitergeleitet zu werden.

Da finde ich es sehr schade und verwunderlich, dass der Zulauf so gering erscheint. Zumal die meisten Teilnehmer sich wohl aus den alten Hasen rekrutieren.

Wäre doch schade, wenn ein Event mit soviel Potential, nur vom immergleichen Personenkreis in Anspruch genommen wird.

Könnte man da nicht in Absprache mit NTV (und co.) mal etwas die Werbetrommel rühren?

Da ich diesbezüglich ja gerne falsch verstanden werde: Das ist keine Kritik am TT. Ich finde nur, man für die Allgemeinheit einen größeren Benefit schaffen und somit das Wirken der AG J&E mehr in den Focus der Öffentlichkeit rücken.

Viele Grüße

Marco

Kommentar

Lädt...
                                X