Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo,
bin nicht-zweifelnder Elter und bringe meinen Sohn (10) mit. Eine schnarchfreie Ecke wäre nicht schlecht, sonst lieber Zelt.
Gruß
Arnd
P.S. Könnte bei Bedarf was erzählen, z.B. über Zweiflecknattern (E. bimaculata).
Hallöchen
auch ich würd gern wieder aufschlagen. Is ja ne Weile her.
Zelten wäre für mich vollkommen in Ordnung - eventuell komme ich in Begleitung.
Und obwohl so viele Vorträge da sind, wäre ich bereit, ein bisschen was über Kolumbien zu erzählen, eventuell auch ein bisschen über Costa Rica und Honduras. Primär aber Kolumbien.
Vornehmlich Bilder bunter und komischer Viecher ..
Beste Grüße,
Matthes, der aber noch nix versprechen kann.
Nur die Terrarianer und die Natur...
Wir schlafen auf Blättern und Betten aus Gras unter
freiem Himmel essen käfer und Blätter und Würstchen.......
Oh, ja...ich freue mich schon darauf wenn wir, eben in richtiger Naturmanier und voller Tatendrang wie einst die Vogelfreien im Sherwood Forest, einem freilaufenden Rudel Würstchen nach stellen, und so ein jeder sein Jagdgeschick unter Beweis stellen kann........
Kasus Singular Plural
Nominativ der Stock die Stöcke(r)
Genitiv des Stock(e)s der Stöcke(r)
Dativ dem Stock den Stöcke(r)n
Akkusativ den Stock die Stöcke(r)
ich weiß genau, Du willst mich wissentlich zur Weißglut treiben, nichtsahnend, dass sowohl Fahrt als auch Übernachtung zum nächsten TT unauslöschlich organisiert und in Kalender und Hirn eingebrannt sind........
wenn Du so weiter machst, werde ich Dir sämtliche vor Ort befindlichen Stöcke(r) derart um die Ohren schlagen, dass Du nicht mal mehr im Traum daran denkst, künftig irgendwelche Ansammlungen völlig überflüssiger, zusätzlicher Buchstaben aufgrund fehlgeleiteter Mundartanleihen in Klammern irgendwo hin zu setzen.........
Kommentar