Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamburger-Terrarianer-Tag am 9.9.07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dank Dir,dann weiss ich endlich Bescheid.

    ....sah garnicht "so kravallig" aus,wie es hier manchmal den Anschein hat.Ich saß hinter Euch und bin auch ganz harmlos.

    Viele Grüsse
    Jörg Bahn.
    Bj.`63. Halte mehrere Uromastyxarten und vermehre sie regelmässig.
    Ebenso Xenagamaarten,Sauromalus obesus,Petrosaurus thalassinus,/repens,Geochelone elegans,Testudo hermanni hermanni,Testudo hermanni boettgeri und einige Lacerten. * * * .reptile-talk. * *

    Kommentar


    • #32
      Hallö

      Lief doch alles schön ruhig ab.
      Auch wenn die Kauflust der Gäste nicht so dolle war, was solls, gibt schlimmeres.

      Getroffen habe ich ausser Vereinsmitgliedern keinen irgendwie.


      Gruß

      Michi

      Kommentar


      • #33
        Zitat von jörg b. Beitrag anzeigen
        ....und wer war nun Amb von Euch?
        Der mit dem richtigen Riecher ...

        curiosity killed the cat

        Kommentar


        • #34
          Lümmel!

          Jörg, wer warst du denn?? Hast du einen Stand gehabt??
          Bei welchen Vorträgen warst du?

          detektivische Grüße

          Kommentar


          • #35
            Och... der berühmt-berüchtigte AMB mit Punkten, Moosen und dem richtigen Riecher war sogar ziemlich nett

            Mich jedenfalls hat's gefreut, Deine Bekanntschaft zu machen

            Kommentar


            • #36
              Danke, fand euch auch schnuffelig......

              Kommentar


              • #37
                Hallo,Amb

                einen Stand hatte ich nicht,nein.Wir hatten den Vortrag kleiner Kobolde und deren Ziehvater Peter Fritz mit Spannung verfolgt.Silvia ging Dich holen um diesen Bericht mit Dir und nebensitzendem Marco zu sehen/zu hören.
                Ich saß dann somit hinter diesem jungen Mann,in "Grau".

                Viele Grüsse
                Jörg Bahn.
                Bj.`63. Halte mehrere Uromastyxarten und vermehre sie regelmässig.
                Ebenso Xenagamaarten,Sauromalus obesus,Petrosaurus thalassinus,/repens,Geochelone elegans,Testudo hermanni hermanni,Testudo hermanni boettgeri und einige Lacerten. * * * .reptile-talk. * *

                Kommentar


                • #38
                  hmmmmmmm, weißt du, ob wir uns mal unterhielten?? Hast du mit Frau Macina gesprochen?

                  Kommentar


                  • #39
                    Aha,

                    mein Vortrag wurde also geschwänzt!?

                    So, das reicht dann jetzt auch: Eintrag ins Klassenbuch und nächstes Mal gibts 'nen blauen Brief.
                    --------------------------------------------------------------------------------------------
                    War echt schön, hat uns (also Bex und seiner deutlich besseren Hälfte) gefreut Peter aus der Hauptstadt, den grauen ohne Punkte, den gar nicht bösen Zwilling und den vermutlich coolsten TA Deutschlands zu treffen.

                    Einziger Wermutstropfen: Wir wohnen immer noch in Gelsenkirchen und beneiden die Hamburger nach jedem Aufenthalt.

                    Ich kann einen Besuch nur weiter empfehlen, die Vorträge die ich gesehn habe (Tierärztin am Ende, Peter und Mirko) haben mir sehr gut gefallen und nächstes Mal sind wir sicher wieder dabei.

                    Dank auch an Carlo Bayer für die Einladung.

                    Kommentar


                    • #40
                      Wir hatten garnicht erst diese Gelegenheit uns "näher" zu kommen.Nach dem Bericht,den auch Deine Nachbarin mit Spannung verfolgt hatte,bist Du gegangen und ich dort verblieben um mir den nachfolgenden Beitrag mit Mirko Barts zu genehmigen.Das ich im letzten Viertel einige kleine Sekundenbruchteile eines Schlafanfalles hatte erzähle ich jetzt mal nur Dir hier,gelle. Dämmert´...
                      Bj.`63. Halte mehrere Uromastyxarten und vermehre sie regelmässig.
                      Ebenso Xenagamaarten,Sauromalus obesus,Petrosaurus thalassinus,/repens,Geochelone elegans,Testudo hermanni hermanni,Testudo hermanni boettgeri und einige Lacerten. * * * .reptile-talk. * *

                      Kommentar


                      • #41
                        Joo,Marco

                        ich habs "verpennt",diesen,Deinen Vortrag zu sehen.Da mir das Thema aber im allgemeinen nicht sooo liegt,hatte ich sogar kein schlechtes Gewissen dabei.Sorry.Nicht die Vorträge alleine sind es was mich an diesen Veranstalltungen von Interesse hällt,auch die vortragenden Referenten sind da in einem ganz anderen "Licht" zu sehen.Das ist schon mal interessant!

                        Viele Grüsse
                        Jörg Bahn.

                        ....bitte keinen blauen Brief,bitte!!!
                        Bj.`63. Halte mehrere Uromastyxarten und vermehre sie regelmässig.
                        Ebenso Xenagamaarten,Sauromalus obesus,Petrosaurus thalassinus,/repens,Geochelone elegans,Testudo hermanni hermanni,Testudo hermanni boettgeri und einige Lacerten. * * * .reptile-talk. * *

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo,
                          leider habe ich wegen der Zeitverzögerung und meiner Dusseligkeit auch den Vortrag von Marco Beck verpennt :wall:
                          Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung, auch wenn leider nicht so viele Gäste gekommen sind.
                          So hatte man aber auch Zeit zum Fachsimpeln und für neue Kontakte.
                          Na und ein paar meiner Chamäleons haben auch den Weg in ein hoffentlich gutes neues Zuhause gefunden.
                          So war das Spritgeld wieder drinnen und ein angenehmer Tag war es auch, was will man mehr

                          Grüsse
                          Kai
                          http://reptiliennachzuchten.de.tl

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo,
                            die Vorträge wurden sehr gelobt!
                            Herzlichen Dank nach Berlin und Gelsenkirchen und auch an die Referenten aus Hamburg.

                            Viele Grüße
                            Carlo Bayer

                            Kommentar


                            • #44
                              Moin,

                              also ich fand die ganze Veranstaltung sehr gelungen. Vor allem hat es mich aber sehr gefreut, endlich mal so einige Forenuser und Mod-Kollegen "in echt" kennenzulernen

                              Tolle Vorträge! Besonders gut hat mir natürlich der Vortrag über Haltung und Zucht des Vierhornchamäleons gefallen

                              Leider ging die Zeit mal wieder viel zu schnell um (ok, wir waren auch etwas spät dran...), aber immerhin bin ich am Ende sogar noch `n "Hamburger Terrarienfreund" geworden

                              Viele Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X