Re: Re: Re: Wer ist der Größte Spinner?^^
*fg* 8 Beine vorder und hinter Körper sehen doch total gleich aus..... ne mal ehrlich selbst ich als Skorpionfreak sehe da erhebliche unterschiede! allerdings sind doch beide arten sehr schöne Tiere.
Graf schrieb:
Hallo Daniel,
habe ich hier irgendetwas verpasst, dass deine Chromatopelma cyaneopubescens aussehen wie Brachypelma vagans? Zwischen den Tieren bestehen aber gewaltige Unterschiede alleine von der Färbung wie auch in der Pflege.
Könnte es sein, dass du hier ein kleines bisschen was durcheinander bringst? :-) :P
Grüße
Graf
[[ggg]Editiert von Graf am 25-05-2004 um 22:33 GMT[/ggg]]
Daniel Groß schrieb:
Die Spinne ist eigentlich friedlich und sieht fast genau so aus wie Brachypelma Vagans eine echt Schönheit.
Die Spinne ist eigentlich friedlich und sieht fast genau so aus wie Brachypelma Vagans eine echt Schönheit.
habe ich hier irgendetwas verpasst, dass deine Chromatopelma cyaneopubescens aussehen wie Brachypelma vagans? Zwischen den Tieren bestehen aber gewaltige Unterschiede alleine von der Färbung wie auch in der Pflege.
Könnte es sein, dass du hier ein kleines bisschen was durcheinander bringst? :-) :P
Grüße
Graf
[[ggg]Editiert von Graf am 25-05-2004 um 22:33 GMT[/ggg]]
Kommentar