Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landeinsiedlerhaus!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Landeinsiedlerhaus!

Hallo!!

Eigene Erfahrungsberichte kann ich wie gesagt im Moment noch keine geben, aber ich habe schon gelesen gehabt, dass sich bei einem Halter die Krebse sich sozusagen gegeneinander angesteckt haben mit dem Verbuddeln und Häuten! Es kann also gut sein, dass das vorkommt, das sich mehrere Krebse auf einmal Häuten...
    Kam die Aussage nicht von dir Jennifer!?!?

viele Grüsse
    Andreas

Kommentar

Hi,
      welche jennifer meinst du denn? Wir haben 2 im Gespräch.Einmal mich Jenny D oder die andere?
      Liebr Grüsse
      Jenny D.

Kommentar

Hallo!!

Aso, hehe, LOL!! Ich meine die Jennifer mit den Landeinsiedlerkrebsen
        Ne, jetzt aber mal im Ernst, ich meine Jedediah...

Edit: Die URL www.landeinsiedlerkrebs.de hat jetzt Inhalt, zwar sind noch net alle Bereiche mit Inhalt, aber jetzt schon recht informativ!!

viele Grüsse
        Andreas

[[ggg]Editiert von hubix am 25-11-2004 um 13:10 GMT[/ggg]]

Kommentar

Stimmt, meine Krebse häuten sich immer alle zusammen, bis auf die beiden ganz großen. Im Moment scheint es gerade mal wieder soweit zu sein, ich habe schon seit Tagen nur zwei gesehen.
          VG
          Jennifer

Kommentar

Hallo!!

Coool, habe gerade beobachten können, wie einer der neuen, grossen Einsiedler ein Schneckenhaus untersucht hat. Und als ich mal kurz weggesehen habe (), war er schon umgezogen!
            Jetzt kann ich zumindest einen der Grossen von den anderen beiden unterscheiden...

viele Grüsse
            Andreas

Kommentar

Re: Re: Landeinsiedlerhaus!

Hallo hubix bei mir ist letzte Nacht einer Umgezogen hab es also nicht gesehen. Aber es ist ohne Grund umgezogen.ER schaute ein bisschen aus dem Häuschen wenn er sich eingezogen hat. Bei seinem neuen Haus ist dies genauso.

Kommentar

Hallo Martin!!

Hast du dir einen neuen Einsiedler zugelegt!?!

Kommentar

hubix schrieb:
                  Hallo Martin!!

Hast du dir einen neuen Einsiedler zugelegt!?!

Ja einen neuen. Das ist der von dem ich in dem Beitrag darüber berichte. Den hab ich erst einen Tag vorher gekauft un deinen Tag darauf hatte er ein anderes Haus. Einfach so. Zu klein war es ja und er hat es aber dur ein Haus gewechselt das kleiner ist als das das er vorher hatte. Außerdem sitzt er den ganzen Tag lang unter der Farnpflanze im Terrarium und frisst auch nur Farn.

[[ggg]Editiert von M@rtin am 29-11-2004 um 15:35 GMT[/ggg]]

Kommentar

hi,
                    ich habe zu genau diesem thema nochmal eine frage:eyes
                    einer meiner 3 heinis ist seit bestimmt 6 wochen nicht mehr aufgetaucht-kann das so lange dauern mit der häutung???sonst waren sie alle immer gleichzeitig verschwunden,aber auch höchstens ne woche.die beiden anderen sind quitschfidel, der kleine schisser gerd badet gerade.

ld
                    stine

Kommentar

Einer meiner Landeinsiedler ist nie herausen gewesen und habe auch nicht nachgeschaut weil er sich häuten könnte. Aber ich bin einmel in der Ncht am Terrarium vorbeigekommen und da sah ich dass er immer in der Nacht aktiv ist. Also es war öffter so dass er in der Nacht herausen ist.

[[ggg]Editiert von M@rtin am 03-12-2004 um 14:30 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
                      X