Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trauriges Ende eines Paarungsversuches!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Trauriges Ende eines Paarungsversuches!

Ja!
    Zwei Hunde und ne Katze! Die hat sie versucht vegetarisch zu erziehn! Hat aber nicht geklappt HÄHÄ! Also mit Terrarien und Aquarien hat se net viel am Hut! Ich erzähl ihr zwar immer ganz begeistert und sie hört mir auch zu, aber ich glaub sie hat keinen Plan davon was ich ihr sage! Aber sie erzählt mir auch manchmal irgendwelches Zeugs von dem ich nix versteh! Naja so ist Beziehung eben! Sie geht warscheinlich auch nächsten Samstag mit auf die Froschbörse in Rüsselsheim! So weit hab ich sie schon!
    Gruß
    Salvador

Kommentar

Also sie hat nichts am Hut mit Aquarien usw. geht mit dir aber trotzdem auf die Froschmesse? Respekt, du scheinst ihr richtig am Herzen zu liegen! Wollte da auch hin, das Problem ist nur, dass meine Süße genau an dem Tag Geburtstag hat und zu sowas möchte sie wirklich nicht, hat sie gesagt. Tja, was tut man nicht alles für die Liebe??

Was meinst du denn mit "vegetarisch" erziehen? Ist das bei Hunden überhaupt möglich?

Kommentar

Ja!
        Immerhin hält sies schon fast 3 Jahre mit mir aus! Haste auch Frösche? Was für welche?
        Theoretisch könntest du Hunde und Katzen schon vegetarisch erziehn! allerdings ises nen großer SChmarn weil die eben einfach Fleischfresser sind! HAb eh nicht gedacht das es funktioniert, immerhin füttern ihre Eltern ja noch dazu! Das war glaub ich auch nur so nen mehr oder weniger SCherz! Sie ist halt so tierlieb! Nen Aquarium mit Goldfischen hatte sie mal als sie noch etwas jünger war! Hat sie aber glaub ich nicht so interessiert! Letztdes Jahr hab ich ihr ne Fauchschabe zu Valentinstag geschenckt, darüber hat sie sich z.B. gefreut, die hatte sie auch ganz lieb! ABer sie hat Angst das ich das ganze Haus voll Viecher stell falls wir irgendwann mal zusammen ziehn! Werd ich das? Wer Weiss XD
        Gruß
        Salvador

Kommentar

Frösche hab ich leider keine mehr, hatte bis vor ungefähr nem halben Jahr noch 2 histrionicus. Wollte mir vor kurzem einen langen Traum erfüllen und mir ne Vogelspinne kaufen, jedoch wäre die Haltung zu aufwendig, außerdem würden meine Eltern dann total ausrasten! Hast du Frösche?

3 Jahre?? Wow. Naja, was soll ich sagen, bin mit meiner Süßen auch schon an die 3 Jahre zusammen. Du hast ihr ne Fauchschabe geschenkt? Ist sie da nicht ausgerastet? Hab gedacht, das wären die letzten Tierchen, die Mädchen anfassen würden?? Also meine Freundin würde mir was erzählen, das kann ich dir sagen!

Denkt ihr schon ans zusammenziehen? Wie alt seid ihr denn?

Kommentar

Sehr interessant Jungs!!! Erzählt uns mehr!!!

Kommentar

Na los! Erzähl uns doch auch was!

Kommentar

Bleibt einfach sachlich und beim Thema, ansonsten startet ne Brieffreundschaft....wär doch nett für Euch!!!

Viele Grüße, Andi

Kommentar

Ja genau! Ne Brieffreundschaft! Da können wir uns dann immer bunte Sticker auf die Briefe kleben und die Briefe mit Parfum anspritzen !
                  Ich bin in 2 Wochen 18! Und du? Da du ja noch bei deinen Eltern wohnst, scheinst du ja auch noch nicht sooooo mega alt zu sein!
                  Gruß
                  Salvador
                  p.s. Die Fauchschabe hatte sie ganz doll lieb, sie hieß Crusty weil wenn man drauftritt..... machts knack!

Kommentar

Re: Re: Trauriges Ende eines Paarungsversuches!

Salvador schrieb:
                    p.s. Die Fauchschabe hatte sie ganz doll lieb, sie hieß Crusty weil wenn man drauftritt..... machts knack!
                    Na wenn das mal nicht ironisch ist! Sie ist aber nicht draufgetreten, oder? Oh ja, leuchtende Sticker und schönes Diddl-Briefpapier! Juhu!

Ne, bin schon 19. Is nur so, dass ich auf na privaten Berufsfachschule bin, und ich kann mir noch gar nichts leisten. Bin also ganz froh, noch bei meinen Eltern wohnen zu dürfen!

Mc Wagn

Kommentar

Ne ise net!
                      Die Schabe ist an einem ganz natürlichen Tod gestorben, ganz friedlich!
                      So so Privatschüler! Also ich möchte mit spätestens 19 aus dem Haus sein!
                      Was isn das für ne Schule?
                      Gruß
                      Salvador

Kommentar

Da war deine Freundin aber mit Sicherheit traurig, als sie starb, oder?

Ich geh zur Zeit auf so ne Art Sprachenschule, wiederhole gerade das 2te Jahr meiner Ausbildung als Fremdsprachensekretär.
                        Was machst du? Gymnasium?

Hast du eigentlich auch sagen wir mal "gewöhnliche" Haustiere?

Kommentar

Hallo Salvador und Mc Wagn,

Schön, dass ihr Euch so gut versteht, und es freut uns, dass ihr Euch bei uns gefunden habt, aber dies ist kein Kontaktforum! Weitere Details bzgl. der Vorzüge Eurer Freundinnen, Alter, Schule etc. tauscht doch bitte auf dem privaten Wege aus!

Vielen Dank

Moderator
                          Foren-Moderatoren-Team

Kommentar

Is gut "grins"!
                            Allerdings, sehe ich das jetzt nich soooooo eng! Hate zwar nix mit meiner Frage zu tun, aber ich fand es war ganz interessant! So nen bisschen "Small-Talk" is doch net so schlimm! Finds nämlich auch mal interessant was über die andren Forenmitglieder zu erfahren!
                            Aber gut! Ich möchte mich ja artig an die Regeln halten!
                            Gruß
                            SAlvador

Kommentar

Tschuldigung das es jetzt nochmal was ist was mit meiner Frage nix zu tun hat!
                              Aber ich hab jetzt ne Mail geschrieben und ich weiss net ob des jetzt so funktioniert hat, ich bin eben auf möchten sie .... eine mail schreiben!
                              Also MCWagn, was auch immer das heißt , sag mir bescheid obs geklappt hat!
                              Gruß
                              Salvador

Kommentar

Lädt...
                              X