Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Thema "Mantis religiosa"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Zum Thema

Falls es jemand interessiert: ich nicht!
    Er suchte irgendwo nach Tieren und wird in einem ganz anderen Forum auf der Basis von Unterstellungen angeprangert, tztztz
    Ich würd mich ärgern.
    Barbapapa wrote:
    Ich halte die Reaktion von Herrn Dippold auch für stark übertrieben
    Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Re: Zum Thema "Mantis religiosa"

Ich muß vorrausschicken, daß ich absolut kein Computerexperte bin und mich auch mit dem Internet nicht wirklich auskenne geschweige denn bei Rechtsfragen über´s Internet.

Natürlich wird Herr Dippold ein "Urheberrecht" über seine Kleinanzeige haben. Trotzdem kann es sein, wenn man irgendwas in´s Internet stellt, daß dies irgendwo kopiert, zitiert usw. wird.

Ich halte das, was Pingo hier gemacht hat, für gut gemeinte Aufklärungsarbeit. Sie konnte ja nicht wissen, das Herr Dippold die Art bereits jahrelang pflegt. Sich darüber derartig aufzuregen finde ich lachhaft. Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Aber gut, wenn man sonst nix zu tun hat.....

Es gibt unterschiedliche Charaktere, ich jedenfalls würde mich darüber nicht aufregen, mir wäre dies ziemlich schnurz....

mfg Christoph

Kommentar

Re: Re: Zum Thema

na denn...
        Barbapapa wrote:
        Ich halte das, was Pingo hier gemacht hat, für gut gemeinte Aufklärungsarbeit.
        Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Lädt...
        X