Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsteiger..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Einsteiger..

Bonjour !

Ich hab zwar gesehen,das das hier schon ein bissel her ist,aber da ich eine geniculata habe wollt ich trotzdem meinen Senf dazugeben.
    Also Aggressiv sind meine kleinen schon,obwohl sie noch Spiderlinge sind.
    Also ich hab sie bekommen,als sie wirklihc noch mini waren. Vielleicht 5 mm insg.
    Die eine von Ihnen hat jetzt nach 4 Monaten eine KL von etwa 1-1,3 cm.
    Die andere hat sich komischer weise erst 1mal gehäutet und hat Ihrer Größe kaum verändert. Kann mir da wer sagen,woran das liegen könnte?! Bedingungen sind beide gleich.
    Ich würde auf jeden Fall die lieben geniculatas weiterempfehlen. Sie sehen einfach hammer schön aus und sind very spannend zu beobachten.
    MfG

Thorsten

Kommentar

Hi ihr,

also ich habe mit meiner kleinen Grammostola pulchra auch nur positive Erfahrungen gemacht. Grammostola pulchra ist in der Haltung ähnlich wie die rosea, hat aber lieber eine höhere Luftfeuchtigkeit (ca. 85-95%) und braucht eine Temperatur von ca. 30-33 Grad. Sie haben einen sehr ruhigen Charakter und ich finde ihre schwarz glänzende Färbung auch ziemlich ansprechend.

Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber nichts desto trotz ist eine G.pulchra eigentlich auch eine ideale "Anfängerspinne", wenn ich das mal so sagen darf.

Gruß,
      requiem

Kommentar

@requiem
        Hoi! Ich möchte echt nicht an deinem Wissen zweifeln,aber sind 33 Grad nicht vielleicht ein bissel viel,auch wenn sie aus Brasilien kommt.
        Ich würde sie bei etwa 24-28 pfelgen.
        Nur meine persönliche Meinung...wenns ihr gut geht freuts mich auf jeden Fall
        8)

MfG

Thorsten

Kommentar

Lädt...
        X