Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenhaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo minimal!

Bei dem Wetter?? Mir sind 25 P. paradoxas wegen der Hitze krepiert!
    Ausserdem wenn man versendet dann per Express! Kostet halt so 20€
    sber dei Tiere leben noch!

mfg jojo

Kommentar

Hmmm kann man jetzt streiten drüber, aber Fakt ist, dass bei dem Wetter der Transport besser ist wie im Herbst oder gar Winter. Meine Hierodulas z.B. sind auch letzte Woche einwandfrei bei mir angekommen und das bei einem Tag Transportdauer. Man kann sich natürlich auch einen Züchter in der Nähe suchen oder auf ne Börse fahren und holt sie selber ab . Ist ja auch egal, sehr schade um die armen Tierchen

Kommentar

Also, ich hab das meiner Mutter jetzt nochmal erklärt mit dem Terrarium. Das ich es mit einer Glühbirne(vermutlich 40 Watt, sagt wenn das zu viel oder zu wenig ist) heizen würde. Wir sprachen alles nomal durch und irgendwann sagt sie dass das Holz doch das Brennen anfängt wenn das stundenlang punktuell erhitzt wird... also geb ich mal die Frage an euch weiter. Kann das passieren? (oder soll ich da lieber in einem Holzforum nachfragen?)??
        Zuletzt geändert von Silvia Macina; 18.06.2007, 15:52. Grund: Überarbeitung

Kommentar

Warum schaust du dir nicht die vielen vielen vielen Userterrarien bei www.insektenforum.com an?

Kommentar

Ja genau, schau sie dir ruhig alle an und hol dir ne Menge Anregungen. Sind teilweise echt schöne dabei :wub: Das Holz möchte ich sehen, was von einer 40Watt Glühlampe anfängt zu brennen. Einfache Lösung: Glühlampe mit etwas Abstand über das Terrarium hängen und gut ist. Ich hatte sogar Glühlampen direkt auf Baumarktfliegengitter liegen, und das ist nicht mal braun geworden. Achso frag deine Mutter einfach mal ob sie schonmal eine Glühlampe punktuell hat leuchten sehn, vielleicht kann sie dann ihre Bedenken selbst beantworten

Kommentar

Lädt...
            X