Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicarius terrosus <------ FRAGEN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bekomme höchstwahrscheinlich diese Woche eine!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von *Parabuthus* Beitrag anzeigen
      Bekomme höchstwahrscheinlich diese Woche eine!
      NEID !!!!

      LG Thomas

      Kommentar


      • #18
        Zitat von *Parabuthus* Beitrag anzeigen

        Bekomme höchstwahrscheinlich diese Woche eine!
        Du bist mein Held!!!

        Kommentar


        • #19
          Hallo,


          warum bloß muss alles immer giftig sein.Den meisten scheint ja gleich einer "abzugehen" wenn irgendwo steht tödlich oder hoch giftig.Im Prinzip ist das nichts weiter als eine kleine Spinne am liebsten ihre Ruhe hat und gerne im Sand buddelt . :-)
          Wahrscheinlich noch friedlicher als die Spinnen die bei mir unter der Decke sitzen.




          Grüße Chris

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Golem Beitrag anzeigen
            Hallo,


            warum bloß muss alles immer giftig sein.Den meisten scheint ja gleich einer "abzugehen" wenn irgendwo steht tödlich oder hoch giftig.Im Prinzip ist das nichts weiter als eine kleine Spinne am liebsten ihre Ruhe hat und gerne im Sand buddelt . :-)
            Wahrscheinlich noch friedlicher als die Spinnen die bei mir unter der Decke sitzen.




            Grüße Chris
            Ich rate mal S. gigantea hältst Du weil er so schön in allen Regenbogenfarben schillert und Lycosa weil sie so schön tanzt ?

            Thomas

            Kommentar


            • #21
              1:0 für Theraphosa

              Kommentar


              • #22
                Zitat von theraphosa Beitrag anzeigen
                Ich rate mal S. gigantea hältst Du weil er so schön in allen Regenbogenfarben schillert und Lycosa weil sie so schön tanzt ?

                Thomas


                Ehrlich gesagt: JA

                Der Gigantea ist der größte unter den Skolopendern und die Lycosa-arten sind
                sehr interessante Jäger.
                Wenn ich was giftiges wollte wäre eine Phoneutria meines Stammhändlers mein eigen.
                Man sind die geeeiiiiiil.



                Grüße Chris

                Kommentar


                • #23
                  @theraphosa:
                  Dann kauf dir eine


                  @Martin H.:
                  Ja, das ist der grund warum ich sie mir bestellt habe:ggg: :wall:

                  @golem: Es geht mir NIE um die Giftigkeit, es geht mir um die Optik und die Verhaltensweise

                  Kommentar


                  • #24
                    @ Parabuthus
                    Im Moment hab ich genug Arbeit mit den 30 Leiurus Babys, aber irgendwann ist die Meute aus dem Haus und dann gehts ganz furchtbar los.

                    LG Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      Achso^^
                      Viel Glück bei der Aufzucht
                      Wie groß sind sie denn nun?

                      Kommentar


                      • #26
                        @Parabuthus

                        Wenn die Zwerge sich richtig strecken kommen sie auf gute 1,5cm. Ist ne üble Arbeit mit denen , Heimchendose auf ,ein Krümel Wassergel und 2 Micro Heimchen rein , Heimchendose zu und das 30 mal. Und zwischendurch immer Treppe runter zum Gefrierschrank die Biester ruhigstellen Treppe rauf und weiter gehts .:wall:

                        LG Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          Naja, es gibt Leute die haben von 10 Skorpionen auf einmal Nachwuchs, stell dir das mal vor
                          Zuletzt geändert von Yidaki; 09.09.2007, 18:47.

                          Kommentar


                          • #28
                            Und die Leute die von 10 Skorpionen Junge aufziehen haben mein vollstes Mitleid!
                            Zuletzt geändert von Yidaki; 09.09.2007, 18:47.

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo,

                              1:0 für Theraphosa
                              Hm - dieser Kommentar ist mir ein wenig schleierhaft - gewinnen oder verlieren zu wollen scheint mir in einem Forum, in dem es um Erfahrungsaustausch geht, doch etwas unangebracht zu sein. Das ist hier doch keine Wettkampfarena. Außerdem ist das eigentliche Thema (Sicarius) zu Gunsten von Skorpionnachzuchten verschwunden. Aber gut, schreibt weiter, ich lese mir auch das durch. So lerne ich evtl. noch etwas über das B-Thema.

                              mfg, Gerd.

                              Kommentar


                              • #30
                                Habe jetzt meine Sicarus terossus wieder abgegeben :-) / :-(!

                                Ich hab mir von meinem Händler dafür lieber meine Traumvogelspinne (Haplopelma lividum) geholt :-)), und ich sage die macht sehr viel mehr "Spaß" als die kleine terossus!!!

                                Bis dann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X