Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Als Kinder hatten wir die Biester oft an den Beinen wenn wir auf Froschjagd waren. Man merkt rein garnichts von der Attacke. Das die Tiere schon zu Tisch sind merkt man erst wenn man mit zwei fetten aufgeblähten Fröschen in den Händen stolz am Ufer steht und die angeekelten Blicke der Jadgdkameraden zu den eigenen Beinen sieht. Bei der Erinnerung an den Anblick schüttelt es mich immernoch durch. Vor allem die Bemerkung der hilfreichen Mutter : lass die , die fallen von selbst ab wenn se satt sind.
Nein, Schmerzen verursachen die tatsächlich keine, aber die Erklärung lieferten Sie ja ereits selber, Herr Reißmann, wir befinden uns hier ja nicht im Bereich der Gegenwehr. Es wäre ja höchst kontraproduktiv, wenn der Biss schon nocizeptisch bemerkt würde.
In Australien gibt es die Rotrückenspinne (Latrodectus hasseltii). Ihr Biss wird, dadurch, dass sie sehr kleine Chelizeren hat nicht bemerkt. Die Symptome des Bisses (Schwitzen, Kopfschmerzen und Übelkeit) können auch erst Tage später auftauchen. Oft aber nach Stunden. Die Auswirkungen sind zwar heftig, aber meines Wissens nach für einen gesunden, erwachsenen Menschen nicht tödlich.
Und was ist mit einigen Quallenarten?
Wie zum Bleistift die Seevespe Chironex fleckeri
Habe gerade nen Bericht dazu gesehen und einige Opfer haben auch nichts bemerkt
Möchtest du nur Gifte wissen?
Denn wenn eine Fliege in Afrika ein Ei au deine Kleidung legt die Made schlüpft und sich in dich rein frisst merkt aman dies auch nicht...
Das mit Quallen ist aber auch so meine ich..
In einem Bericht hieß es die Opfer würden es nicht merken und dann irgentwann bewusstlos werden..
Welche art genau weiß ich nicht..
Möchtest du nur Gifte wissen?
Denn wenn eine Fliege in Afrika ein Ei au deine Kleidung legt die Made schlüpft und sich in dich rein frisst merkt aman dies auch nicht...
Bei einer BBC Report.
Ein Kind hatte den Badeanzug zur seite gelegt die fliege legte ein Ei drauf..
Die Made schlüpfte bei der wärme aus und als das Mädchen den Badeanzug anzog Krbellte das Tier zum Kopf und grub sich dort ein und wuchs und wuch..
Es gibt auch Würmer die im Magen schlüpfen und sich dann bis ins Bein durch fressen....
Kommentar