Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich wollte nicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Ich wollte nicht!

Hallo,
    nö, ist nicht so. Das ist Teil des Problems.
    Googel auch mal einfach nach Kleinanzeigen, dann siehst du ja wie, robust und gut züchtbar eine Schlange ist...
    Gruß

Arnd
    Deathstalker wrote:
    @ Arnd
    Ah jetzt weiß ich worauf du hinauswolltest. Aber ist es nicht so das junge Tiere schon ohne Probleme an Babymäuse gehen? Die Schlange finde ich schon interessant.
    Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Re: Ich wollte nicht!

Hallo Rico,

ich füttere die so alle 1-3 Tage, je nachdem was ich ihnen so reingegeben habe. Ich sehe das auch ganz gut, wenn zb. noch Heimchen im Behälter rumlaufen isses wohl nich so doll mit dem Hunger........
      Was? Alles was klein genug ist, bewältigt zu werden: kleine Heimchen, Grillen, Drosophila, Ofenfischchen, kleine Schaben, Wachsmaden, Buffalowürmer, kleine Mehlwürmer....... und wenn man Lust und Gelegenheit hat, kann man bestimmt auch einiges beim Keschern finden, was man verfüttern kann.

@ grandis

ich wohne in Karlsruhe und hier wohnt auch eine Bekannte von mir, die Nachzuchten dieser Tierchen hat. Bei mir gibts jetzt seit heute *hurra* mal 2 Eier, aus denen aber erst mal was schlüpfen muss.
      Wo wohnst du denn?

Ach ja wegen Haltungsbedingungen schaut mal hier: http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=8655#54599 und hier: http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=7373#44179 aber eigentlich seid ihr doch selber groß und könnt die Suchen-Funktion bemühen oder? *grins* Sicher ist noch mehr zu finden und ich brauchs dann nicht zum 375. Mal zu wiederholen.

Gruß, Flocke

ähm ich bin die Schneeflocke, habe vergessen dass ich hier unter dem Nick meines Mannes eingeloggt bin...........

[Edited by schneemann on 18-07-2003 at 23:15 GMT]
      Hier geht es um Gonatodes und mehr

DGHT-AG Jugend und Einsteiger

Kommentar

Hallo

@Arnd
        Habe gegoogelt und dabei ein Buch gefunden, der Autor heißt Ronald G. Markel und das Buch "Das große Buch der Königsnattern"
        Kennst du das, kannst du das empfehlen, ich will mich lieber erstmal weiterbilden.

@Schneeflocke
        Danke für deine Tipps. Ich habe gesucht aber....na ja. Alles in allem hört sich für mich das mit den Wüstengeckos am verlockendsten an, sie scheinen einfach zu halten zu sein und sie sind auf jeden Fall "lebendiger" als Skorpione. *grins*

MfG Rico

Kommentar

Das Buch über die Königsnattern ist ganz OK, allerdings auch nich der Hammer...
          Ich weiß jetzt nicht was es kostet aberwenn überhaupt würde ich dafür 20 Euro bezahlen - dann ist es auch empfehlenswert...

Gruß Maik

Kommentar

Lädt...
          X