Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele, viele Fragen zu Stabschrecken !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    doch, ich glaube sogar, es war hier im DGHT-Forum

    Kommentar


    • #17
      Danke euch beiden...

      Das mit den Brombeeren hab ich schon richtig verstanden , denke das es auch andere Fälle gibt :wall:

      Ich habe eine 30cm lange Leuchtstoffröhre ins Terrarium gehangen, meine Stabschrecken hatten Tagsüber gar kein Licht, weil alle Scheiben ausser der Frontscheibe verkleidet sind, aber die scheinen sich jetzt da sichtlich wohl zu fühlen, somit hab ich auch das Problem mit der Temperatur gelöst, denn während in meinem Wohnzimmer 15 Grad herrschen, haben die es mollig warm .

      Wie kann ich die Eier vom Kot unterscheiden?

      LG

      Kommentar


      • #18
        Ich habe eine 30cm lange Leuchtstoffröhre ins Terrarium gehangen,
        Keine gute idee, auch Leuchtstoffröhren werden so warm das sich die Tier beim klettern verbrennen können. Also lieber über das Terrarium anbringen.
        Zu der Frage mit den Eiern und den Kot. In der Literatur und im Internet sind viele Fotos von den Eiern zu finden, google und du wirst es sehen. Wenn du die Eier absammeln willst, empfehle ich Lupe und Pinzette einige sieben auch mit Fliegengitter von einem Aufguss würde ich persönlich abraten.

        vg

        Kommentar


        • #19
          Ok, werde das ändern, obwohl meine Leuchtstoffröhre nicht heiß wird.

          Das mit den Eiern hab ich schon gegoogelt, aber die sehen auf den Bildern so unterschiedlich aus...

          Nicht das ich die nachher noch mit kot verwechsel

          Kommentar

          Lädt...
          X