Hallo Amphibien-Liebhaber,
Lust hätte ich – wo wohnst Du denn?
das ist doch in der Tat mal ein Angebot, auf welches ich gerne zurückkommen würde – warum bin ich nicht gleich darauf gekommen, nach Bildern per E-Mail zu fragen! Ich Schussel!
Könntest Du mir die Fotos bitte an folgende E-Mail addy mailen: huber(Klammeraffe)spiderpix.com – "(Klammeraffe)" ist durch das @-Symbol zu ersetzen.
gehe ich recht in der Annahme, dass Du die Facharbeit nicht unter dem Namen "Amphibien-Liebhaber" veröffentlicht hast!? Da ich keinen anderen Namen von Dir kenne, dürfte es schwierig werden, Deine Facharbeit zu finden!
Könntest Du mir hierfür bitte Deinen richtigen Namen mitteilen und auch den Titel Deiner Facharbeit bzw. am liebsten das komplette Literaturzitat dazu – wurde die Suche einfacher machen. Ich gehe davon aus, dass Du arbeitsbedingt vermutlich keine Zeit hast mir die Facharbeit zu mailen, richtig!?
was hast Du denn für eine Kamera? Evtl. ist es nur eine Einstellungssache.
viele Grüße
Martin
Zitat von Amphibien-Liebhaber
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Könntest Du mir die Fotos bitte an folgende E-Mail addy mailen: huber(Klammeraffe)spiderpix.com – "(Klammeraffe)" ist durch das @-Symbol zu ersetzen.
Beitrag anzeigen
Könntest Du mir hierfür bitte Deinen richtigen Namen mitteilen und auch den Titel Deiner Facharbeit bzw. am liebsten das komplette Literaturzitat dazu – wurde die Suche einfacher machen. Ich gehe davon aus, dass Du arbeitsbedingt vermutlich keine Zeit hast mir die Facharbeit zu mailen, richtig!?
Beitrag anzeigen
viele Grüße
Martin
Kommentar