@ Horst,
zunächst einmal vielen Dank für Deinen sicherlich gut gemeinten Rat.
ich werde selbstverständlich nur dann den Tierbesatz ändern, wenn dieser von mir ursächlich im Zusammenhang mit einem aufkommenden Problem gebracht und als solches erkannt werden kann.
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, das nicht jede ( auch meine ) Form der Vergesellschaftung zwangsläufig mit einem Desaster ändern muss, in diesem Punkt wirst Du mich niemals überzeugen können.
Überdies wäre ich weiterhin bestrebt genau dies an dieser Stelle zu beweisen.
Die von mir zum grössten Teil selbstgebaute Technik funktioniert nach wie vor völlig störungsfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Eine Änderung der Komponenten ist im Augenblick nicht vorgesehen, dagegen jedoch die gewerbliche Vermarktung von entsprechenden Bausätzen.
Mehr zu diesem Thema werdet ihr zukünftig auf meiner Homepage finden.
Leider wird es mir fortan an Zeit fehlen diesen Thread weiter zu verfolgen.
Ich möchte mich an dieser Stelle von dem Forum verabschieden.
Gruss Frank D.
zunächst einmal vielen Dank für Deinen sicherlich gut gemeinten Rat.
ich werde selbstverständlich nur dann den Tierbesatz ändern, wenn dieser von mir ursächlich im Zusammenhang mit einem aufkommenden Problem gebracht und als solches erkannt werden kann.
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, das nicht jede ( auch meine ) Form der Vergesellschaftung zwangsläufig mit einem Desaster ändern muss, in diesem Punkt wirst Du mich niemals überzeugen können.
Überdies wäre ich weiterhin bestrebt genau dies an dieser Stelle zu beweisen.
Die von mir zum grössten Teil selbstgebaute Technik funktioniert nach wie vor völlig störungsfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Eine Änderung der Komponenten ist im Augenblick nicht vorgesehen, dagegen jedoch die gewerbliche Vermarktung von entsprechenden Bausätzen.
Mehr zu diesem Thema werdet ihr zukünftig auf meiner Homepage finden.
Leider wird es mir fortan an Zeit fehlen diesen Thread weiter zu verfolgen.
Ich möchte mich an dieser Stelle von dem Forum verabschieden.
Gruss Frank D.
Kommentar