Schade, dass du die Tiere an den Toofachhandel abgegeben hast. Hätt ich von deren Existenz nur früher gewusst
. Was heißt der Laden dem du die Tiere verkauft hast ? Bei den Geschäften die ich kenne tummeln sich wenn überhaupt nur irgendwelche Feuerbauchmolchwildfänge. Die meisten davon sind wohl dem Tod geweiht
.
Ich hoffe dass ich in Hamm vielleicht jemanden finde, der Triturus dobrogicus abgibt. Hier ist meine Erwartungshaltung aber nicht allzu groß, ich wär schon froh wenn ich überhaupt ein paar Triturus sehen könnte. Bei den Feuersalamandern sieht die Lage meistens immer besser aus. Aber ich denke die meisten seriösen Anbieter haben ihre Tiere dann schon im WInterschlaf
. Was heißt der Laden dem du die Tiere verkauft hast ? Bei den Geschäften die ich kenne tummeln sich wenn überhaupt nur irgendwelche Feuerbauchmolchwildfänge. Die meisten davon sind wohl dem Tod geweiht
.Ich hoffe dass ich in Hamm vielleicht jemanden finde, der Triturus dobrogicus abgibt. Hier ist meine Erwartungshaltung aber nicht allzu groß, ich wär schon froh wenn ich überhaupt ein paar Triturus sehen könnte. Bei den Feuersalamandern sieht die Lage meistens immer besser aus. Aber ich denke die meisten seriösen Anbieter haben ihre Tiere dann schon im WInterschlaf
juhuuu
Leider ein bisschen mager, aber sonst auf den ersten Blick in guter Verfassung. Ich werde sie jetzt noch ein paar Wochen füttern und dann erst überwintern. Wann überwinterst du deine Tiere ?
Kommentar