Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ja, ja, ich weiss...das Manuskript liegt in der ersten Fassung schon lääääänger der Verlach hat Probleme gehabt und jetzt sind auch noch die Art für Art Bändchen von Herrn Grossmann erschienen.....
Bin dennoch verhalten optimistisch und beginne gerade das Manuskript zu aktualisieren.
Mehr kann ich leider dazu nicht sagen...mit dem Chamäleonbuch wurde es aber letztlich ja doch auch noch was.......
Gruß
Ingo
P.S: @ Patrick: Bekomme ich ein Paar "leachies" gratis, wenn ich es innerhalb der nächsten 12 Monate schaffe ??
Also einen Abnehmer haben Sie schon mal
Habe mir zwar gerade die Reptilia und das Büchlein von Herrn Grossmann geordert, aber trotzdem. Wenn Sie das kurz hier im Literaturforum bekannt machen könnten, wenn es erschienen ist, wäre das super.
Möchte mich dieses Jahr oder spätestens im Frühjahr an die Haltung des Tokehs wagen.
da wir hier gerade bei der Art für Art - Reihe sind. Warum werden diese nicht mal in einigen wenigen im vernünftigen Einband zusammengefasst?
Gruß
Martin
P.S. Auch sollten die Reportagen in den Zeitschriften etwas gegengelesen werden, nicht dass es einer noch nach macht. Betr. Dunkelkammer für Chamäleons(Terraria 2) und Was überlebt über meinem Aquarium Draco 26)
Kommentar