Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Was los grundtner.. Frustriert das du bei dem Verlag nix veröffentlichen darfst? Oder einfach nur traurig das wieder mal kein Molchbuch dabei ist?
[[ggg]Editiert von Timo Plochowietz am 31-12-2005 um 13:03 GMT[/ggg]]
Ja.ganz dolle fies,...
Die Prägung auf Marken und Meinungsbildung sollte möglichst früh im Erziehungsprozeß erfolgen.Das kriegst hin.
Ansonsten: siehe Harte
Was los grundtner.. Frustriert das du bei dem Verlag nix veröffentlichen darfst? Oder einfach nur traurig das wieder mal kein Molchbuch dabei ist?
Sach mal Phil...wenn Du Dir wirklich Deinen grössten Herzenswunsch erfüllen kannst, und in der Reihe ein Molchbuch zum Besten geben darfst.....bekomm ich dann bitte son Büchlein mit Widmung von Dir?
Sach mal Phil...wenn Du Dir wirklich Deinen grössten Herzenswunsch erfüllen kannst, und in der Reihe ein Molchbuch zum Besten geben darfst.....bekomm ich dann bitte son Büchlein mit Widmung von Dir?
Hallo Mann
Klar, kein Ding, bieten ja schon "Dornschwanzbibelisten" ihre verkritzelten Eigenwerke zum Kauf an,....
Der Zeitpunkt wird sich dann aber hoffentlich mit dem Erscheinen der bestellten Blauzunge decken?(du weisst schon, die gelbweisse, die in rosa "ich bin so schoen, da bleibt dir die Luft weg" auf den Ruecken gezuechtet hat)
Gruesse,
Kommentar